Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Das Reich des Davy Jones

 Seecache

von eisenstädter     Österreich > Ostösterreich > Nordburgenland

N 47° 49.186' E 016° 42.456' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 09. August 2016
 Veröffentlicht am: 09. August 2016
 Letzte Änderung: 09. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC131E9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

5dd33dd9-3d1a-4ea2-af9b-e15bfd737f6b_l.j
Davy Jones (rechts) und seine Crew

Jack Sparrow wurde zusammen mit der Black Pearl vom Riesenkraken der Seekrautlacke ins Reich von Davy Jones hinabgezogen, uns, seiner der Crew gelang die Flucht.
Wir haben von Tia Dalma, die eigentlich die in einem menschlichen Körper gefangene Meeresgöttin Calypso ist, erfahren , dass es die Aufgabe von Davy Jones und seinem Schiff, der Flying Dutchman ist, die Seelen derer, die auf See sterben, ins Jenseits überzusetzen.

Da Davy Jones diese Aufgabe jedoch vernachlässigt hat, wurden er und seine Crew bestraft, indem sie die Gestalt von Meerestieren mit menschlichen Eigenschaften annahmen und ihre Erinnerungen verlieren.

Tia Dalma sagt uns auch, dass wir Jack Sparrow wieder befreien können, indem wir die weite Reise in das Reich von Davy Jones (fast bis ans Ende der Welt icon_smile_wink.gif ) auf uns nehmen und den Kapitän zurückholen.

Wir werden ausdauernd, tapfer und stark sein müssen, um gegen die Seeungeheuer zubestehen. Wenn wir sie überwunden haben, müssen wir den furchtbaren Anblick von Davy Jones und seiner Crew ertragen. Dafür ist der Anblick des Wassers in Davy Jones' Reich wunderschön.


Der Cache ist je nach Jahreszeit nur übers Wasser oder über das Eis erreichbar.

Man erreicht ihn im Sommer am Besten von Rust aus per Elekto-, Ruder-, Tret- oder Segelboot (gibt es zum Ausleihen). Für die Anreise z.B. mit einem Elektroboot sind je nach Windverhältnissen im Schnitt 20-30 Minuten zu kalkulieren. Auf Grund der Entfernung vom Ufer ist Schwimmen nicht anzuraten.

Im Cache befindet sich auch ein Petling mit einem seperaten Logbuch. Bitte dort nur loggen, falls das reguläre Logbuch unbrauchbar sein sollte!

Um den Cache zu heben ist es nicht notwendig, das Boot zu verlassen.

ACHTUNG!
Der Neusiedler See ist trotz seiner geringen Tiefe weder im Winter noch im Sommer zu unterschätzen. Eine Eislauftour zu Davy Jones' Reich sollte keinesfalls alleine durchgeführt werden, da es im See warme Quellen gibt, die nicht fest genug zufrieren. Im Sommer bitte auf Sturmwarnungen achten!

Badeschuhe (Schnittgefahr im Schilf) sowie ein wasserdichtes Sackerl für Kamera, GPS etc. sind zu empfehlen.

Dieser Cache ist gut mit "Das Ungeheuer in der Seekrautlacke" - GC4EMNH, "Das Geheimnis der Black Pearl" - GC4EMNG, "In Captain Sparrows Teufelskanal" - GC4EMNH, "Die Schatzinsel" - GC1CQDD, "Das Piratenlager" - GC1CQDH, "Goldenes Tor" - GC18BB1 aber auch mit "Das Grab des Piraten" - GC19QZ1, "Captain Sparrows Watchtower" - GC2ZMV8, "Captain Sparrows Holy Cross" - GC2ZMTY und "Der Fluch von Mädchenthal" - GC1KHEB kombinierbar. Eine leichtere Variante aus dieser Serie ist "Das Piratenschiff" - GC1J8BC.



Profile of eisenstädter

Aktuelles Wetter im Cachegebiet


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Reich des Davy Jones    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x