Waypoint search: 
 
Quiz Cache

ltb

Ein einfaches Rätsel

by Nelly 01     Germany > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 37.361' E 009° 14.235' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 11 August 2016
 Published on: 11 August 2016
 Last update: 11 August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC131FB
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
85 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Waypoints
Time
Seasonal
Preparation needed
Persons

Description    Deutsch (German)

An den oben genannten Koordinaten befindet sich natürlich kein Cache ;)

Den Cache findet ihr hier:

N "Der rote Drache" ° "Ein harter Kampf" . "Das Goldelexier" "Das ewige Feuer" '

E  "Die Piraten des gelben Meeres" ° "Der Mann aus Ping-Pong" .  "Das Zauberwasser" '

Additional hint   Decrypt

Hagre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for ltb    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 24 October 2020, 10:04 MikeBi found the geocache

Zusammen mit tomtomgo0604 unterwegs gewesen.
Das Rätsel ließ sich nach einer kleinen Anlaufschwierigkeit ganz gut lösen.
Auf dem Heimweg legten wir noch einen Stopp ein und machten einen kleinen Spaziergang zum Cache. Dieser war dann auch gut zu finden.

TFTC

Found 12 July 2019, 10:51 Skotom found the geocache

Das nette Rätsel hatte ich schon im Frühjahr als potentiellen Beifang gelöst, aber da lag es dann doch nicht auf den Weg. Bei dem schönen Wetter 🌧️ war ich heute mit dem Fahrrad unterwegs "in den Süden" und habe einen kleinen Abstecher gemacht. Der war erfolgreich und die Dose hat jetzt einen TB als Gast.

Found 04 November 2018 pfanihel found the geocache

*Heute stand bei herrlichem Herbstwetter, wieder mal eine große   [8D] **östliche Schönbuch - Runde** [8D] auf unserem Programm, um auch diesen Caches einen lachenden [:)]  zu verpassen !
Wir kamen an schönen Fleckchen vorbei, die wir bisher noch nicht kannten!
Vom gelösten Mysteries über Tradis bis zu 2 Mulltis, alles war dabei.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit  **3** x **g** = **g** esucht, **g** efunden und **g** eloggt.*
*Vielen Dank und ein Grüßle von  Pfanihel*

Found 16 September 2017 dsrt99 found the geocache

Das Rätsel konnten GeoTimII und ich ohne großen Aufwand lösen. Heute haben wir uns gemeinsam auf die Siche nach der Dose gemacht. Die Wege sind zur Zeit ganz schön matschig aber dafür waren auch nicht so viele Menschen unterwegs. Am Ziel angelangt konnten wir die Dose schnell finden und uns ungestört im Logbuch verweigen.

TFTC!

In: TB "Litva"

 

Found 01 December 2016 ekorren found the geocache

Worum es geht, war klar, die allwissende weltumspannende Datenmüllhalde hat dann auch die passenden Werte dazu herausgerückt. Vor Ort war das passende Objekt schnell ausfindig gemacht und mit einem Griff die Dose gehoben.

Hab mal einen passenden Geokret und ein kleines Büchlein reingepackt.