Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Loch im Fels

di freischneider     Germania > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 08.067' E 009° 30.904' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 11. agosto 2016
 Pubblicata il: 12. agosto 2016
 Ultimo aggiornamento: 12. agosto 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC131FF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
46 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das ist mein erster Cache den ich lege. Ich war gerade beim gestalten des schönen Trails. Da sah ich die nette Felswand und dachte warum nicht hier einen Cache verstecken und mehr Leute hier her bringen.
Gedacht, Getan... habe mich in das Thema eingearbeitet und nun ist er da.

Es gibt einen schönen Trail zum Cache, dieser ist aber nur in den OpenStreetMap (OSM) Karten enthalten (seit Juni 2016).

Ich habe auch gleich weitergemacht und weitere versteckt. Es gibt einen Track mit dem ihr auch zu den anderen kommt. Er ist ca. 4,5 km lang und nennt sich _"Freischneiders Kleine Cache Runde"_ Ihr findet ihn unter http://www.gpsies.com/map.do?fileId=pwinanpxvtaltjyn . Folgende Caches liegen auf der Runde: Loch im Fels (GC6Q0CG) (OC131FF), Wurzel (GC6Q0FP) (OC13203), Abri (GC6Q0GC) (OC13206) und Cache Runde Gleichen (GC6Q1WY ) (OC13209).

Im Cache sind auch Informationen für den Rätsel Cache "Cache Runde Gleichen (GC6Q1WY) (OC13209 )" enthalten. Diese bitte im Cache lassen und nicht mitnehmen.

Parken: 49.13975° , 9.52600° oder 49.13866° , 9.52255°

Behältergröße: 250ml (Schraubglas)
Inhalt: Logbuch, Bleistift, allgemeiner Hinweiszettel, Hinweis für "Cache Runde Gleichen" (GC6Q1WY) (OC13209 ), Tauschgegenstand

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 49° 08.319'
E 009° 31.353'
Parkplatz 1: Am Straßenrand im Wohngebiet, von hier startet auch der Track
Parcheggio
N 49° 08.385'
E 009° 31.560'
Parkplatz 2: Wanderparkplatz mit WC
Percorso
N 49° 08.319'
E 009° 31.353'
ab hier startet der verlinkte Track
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Tebßr Fraxerpugr Sryfcynggr zvg rvarz ehaqra Ybpu va qre Zvggr. Uvagre qvrfrz Sryfra svaqrfg qh qra Pnpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoilerbild
Spoilerbild

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Brettach-und Heimbachtal mit angrenzenden Höhenzügen (Verrenberg, Golb (Informazioni), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Loch im Fels    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. settembre 2020, 15:13 Team vom See ha trovato la geocache

Schöne Gegend. Hat Spaß gemacht. Team vom See sagt danke.

Spielzeug Auto entwendet, Elch Anhänger hinzugefügt.

trovata 05. gennaio 2018 aukue ha trovato la geocache

Eine freischneider-Runde verspricht Wandergenuss in schöner Landschaft ohne langweilige Wald-Autobahnen.

Und genau so war es dann auch, wobei ich manchmal ein wenig Schwierigkeiten hatte, den Trail zu finden, denn das Herbstlaub hatte ganze Arbeit geleistet, um den Pfad zu verbergen!

Unterwegs habe ich mehrmals Rehe gesehen und später eine kleine Rotte Wildschweine beobachtet. (Sie mich aber auch, was zu einer kleinen Routenänderung meinerseits führte...)

Bei diesem Cache (super Location!) habe ich ewig gesucht, da es doch viele Versteckmöglichkeiten gibt. Schließlich musste ich kapitulieren und den Hint benutzen. Verflixt! Dort hatte ich schon gesucht, aber das Versteck wohl um ein paar Zentimeter verpasst.

Egal, Hauptsache Dose gefunden, Bonuszahlen notiert - und weiter geht's!

Gruß aukue

trovata 03. ottobre 2016 Le-go-mez ha trovato la geocache

Auch wenn das Wetter nicht ganz optimal war, musste noch etwas Bewegung sein und so ging es zur Wurzel und weiter zum Loch im Fels. Schon aus der Ferne war zu hören, dass ich hier nicht allein sein werde. Die KeschichGang & Co. waren mit großem Aufgebot hier angerückt.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez