Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Ist das ein D5?

von capoaira     Deutschland > Niedersachsen > Delmenhorst, Kreisfreie Stadt

N 53° 04.173' E 008° 41.336' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. August 2016
 Veröffentlicht am: 12. August 2016
 Letzte Änderung: 12. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC13205
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Moin moin,

 

Ich habe mich nun doch noch mal durchgerungen einen Biltema aufzuhängen.

In der Definierung von D5 steht: "Extrem. Eine ernsthafte geistige oder körperliche Herausforderung. Erfordert spezielle Kenntnisse, Fähigkeiten oder Ausrüstung (!)zum Finden des Geocaches."

 

Auch wenn die Angel in dieser Gegend schon fast zur Grundausstattung gehört... für Leute, die von weiter her kommen und Biltema noch nicht kennen ist eine Angel eine spezielle Ausrüstung (also D5.)

 

 

 

 

Ich wünsche euch viel Spaß bei diesem kleinen Biltema 

 

 

 

capoaira

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Bora jb fbafg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bywisch - Hullen - Schohasbergen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ist das ein D5?    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Dezember 2016 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

STF nach so langer Zeit!

Ist schon irgendwie verwirrend: Auf GC Platz 42, hier den STF gemacht..... Zwinkernd .

Auch hier: Danke fürs Aufhängen!

  Neue Koordinaten:  N 53° 04.173' E 008° 41.336', verlegt um 534 km

gefunden 11. August 2016 Igab hat den Geocache gefunden

[FTF] mit TetraMatt.
Dank der nicht mehr vorhanden Benachrichtigung über neue Caches und aufmerksamer Mitcacher hat man als Berufstätiger sogar noch eine Chance auf einen FTF, selbst wenn der Zugriff erst eine ganze Weile nach dem Veröffentlichen erfolgt.
Als ich über die Gruppe Wind von dieser Dose bekam war ich froh das die Angel immer dabei ist, einige verschiedene Köpfe für verschiedene Aufgaben habe ich mir auch schon gebaut, aber allem Anschein nach für diesen Cache noch nicht die Ideale Variante dabei.
Als ich direkt nach der Arbeit hier her fuhr war alles ruhig, keine Menschenseele weit und breit zu sehen.
Also vor Ort angekommen erstmal das Cachemobil verkehrsgünstig abgestellt und nach der Dose gesucht.
Das erste in Augenschein genommene Objekt zeigte keine Dose, das zweite dann schon und als diese gefunden war überlegte ich kurz mit welchem Kopfstück ich hier wohl am besten zurecht kommen würde und dabei ging es erstmal nur um das bergen.
Das war dann ein ziehliches Gefummel, aber es führte letzten Endes dazu das die Dose dann irgendwann ein meinen Händen lag.
Das Logbuch wurde im trockenen Auto ausgerollt (es regnete mal wieder) und dann kam auch schon TetraMatt wie angekündigt angefahren.
Nachdem wir uns im Logbuch eingetragen hatten wurde die Dose wieder an ihren Platz gebracht, ein anderes Kopfstück konnte wo improvisiert werden das es damit relativ Problemlos gelang.
Danke für den Cache, hat Spaß gemacht, ich mach mir noch einmal Gedanken in welcher Form ich meine Kopfstücksammlung erweitere.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 04.173' E 000° 41.336'