Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam Seebrücke Boltenhagen

Mach ein Foto vor der Seebrücke von Boltenhagen

von gnubbl     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

N 53° 59.267' E 011° 12.244' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 18. August 2016
 Veröffentlicht am: 18. August 2016
 Letzte Änderung: 18. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13208

42 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
235 Aufrufe
40 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Auf dem Kurhaus von Boltenhagen befindet sich eine Webcam mit Blick auf die Seebrücke.

Zum Loggen des Caches stellt Euch bitte an den Koordinaten auf die Windrose, schaut in Richtung Kurhaus, ladet das Foto der Webcam mit Euch drauf bitte runter und ladet es mit Eurem Log hoch.

Die Bilder der Webcam findet ihr hier: http://www.boltenhagen.de/service/webcam/

Schön wäre es wenn ihr auf der Windrose für dieses Foto posiert, damit man auch erkennen kann, dass ihr das Foto für diesen Cache gemacht habt. Wir sind extra mit einem Tretmobil vorgefahren.

Logs ohne stehende oder posierende Personen auf der Windrose werde ich einfach löschen.

Viel Spaß wünscht

gnubbl

Bilder

Team gnubbl in Boltenhagen
Team gnubbl in Boltenhagen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Seebrücke Boltenhagen    gefunden 42x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 09. Oktober 2023, 11:10 Alpen-Uwe hat den Geocache gefunden

Heute bin ich in Boltenhagen. Da muss ihn gleich mitnehmen. Habe ein Screenshot gemacht. Ich hoffe das reicht. Vielen Dank.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 18. Juni 2023, 15:11 Jonaruto2 hat den Geocache gefunden

Am ersten Urlaubstag mal diese Cam mitgenommen, leider funktionierte die Website bei mir am Anfang nicht richtig, aber nach etwas Zeit ging sie dann doch und ich konnte das Bild machen.

TFTC
Gruß Jonaruto2

18. Juni 2023 15:11

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 17. Mai 2023, 16:00 m_seni hat den Geocache gefunden

Endlich wieder an der Ostsee. Heute an "Webcam Seebrücke Boltenhagen" vorbeigekommen. Geduldig mit im Weg gestanden, bis die Kamera mich erfasst hat.
VIELEN DANK an gnubbl fürs Herführen.
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅 und nicht dem Texte schreiben. Doch bin ich jedem Owner dankbar, denn ohne freiwillige "Cacheleger" gäbe es dieses Hobby nicht.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 14. April 2023, 13:16 tebarius hat den Geocache gefunden

Zum Abschied noch einen kleinen Spaziergang bei Schietwetter gemacht... scheen war's trotzdem 😁

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 08. April 2023, 12:25 kdodonut hat den Geocache gefunden

Heute hier in Boltenhagen abgefrostet und dabei den ein oder anderen Cache gemacht. Hier stehen wir am Boltenhagen Schriftzug.

Danke für's Herloggen und für den Cache no. 74

KdoDonut

Bilder für diesen Logeintrag:
Winke winke aus Boltenhagen: Wir stehen unterhalb des Boltenhagen Schriftzuges. Die Kompassrose ist durch den Töpfermarkt heute belegt, deshalb sind wir ausgewichen.Winke winke aus Boltenhagen: Wir stehen unterhalb des Boltenhagen Schriftzuges. Die Kompassrose ist durch den Töpfermarkt heute belegt, deshalb sind wir ausgewichen.