Ricerca waypoint: 
 
Webcam Geocache

Webcam Seebrücke Boltenhagen

Mach ein Foto vor der Seebrücke von Boltenhagen

di gnubbl     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

N 53° 59.267' E 011° 12.244' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 18. agosto 2016
 Pubblicata il: 18. agosto 2016
 Ultimo aggiornamento: 18. agosto 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13208

42 trovata
2 non trovata
1 Nota
4 Osservata
0 Ignorata
235 Pagina visite
40 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auf dem Kurhaus von Boltenhagen befindet sich eine Webcam mit Blick auf die Seebrücke.

Zum Loggen des Caches stellt Euch bitte an den Koordinaten auf die Windrose, schaut in Richtung Kurhaus, ladet das Foto der Webcam mit Euch drauf bitte runter und ladet es mit Eurem Log hoch.

Die Bilder der Webcam findet ihr hier: http://www.boltenhagen.de/service/webcam/

Schön wäre es wenn ihr auf der Windrose für dieses Foto posiert, damit man auch erkennen kann, dass ihr das Foto für diesen Cache gemacht habt. Wir sind extra mit einem Tretmobil vorgefahren.

Logs ohne stehende oder posierende Personen auf der Windrose werde ich einfach löschen.

Viel Spaß wünscht

gnubbl

Immagini

Team gnubbl in Boltenhagen
Team gnubbl in Boltenhagen

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Webcam Seebrücke Boltenhagen    trovata 42x non trovata 2x Nota 1x

trovata 09. ottobre 2023, 11:10 Alpen-Uwe ha trovato la geocache

Heute bin ich in Boltenhagen. Da muss ihn gleich mitnehmen. Habe ein Screenshot gemacht. Ich hoffe das reicht. Vielen Dank.

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 18. giugno 2023, 15:11 Jonaruto2 ha trovato la geocache

Am ersten Urlaubstag mal diese Cam mitgenommen, leider funktionierte die Website bei mir am Anfang nicht richtig, aber nach etwas Zeit ging sie dann doch und ich konnte das Bild machen.

TFTC
Gruß Jonaruto2

18. Juni 2023 15:11

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 17. maggio 2023, 16:00 m_seni ha trovato la geocache

Endlich wieder an der Ostsee. Heute an "Webcam Seebrücke Boltenhagen" vorbeigekommen. Geduldig mit im Weg gestanden, bis die Kamera mich erfasst hat.
VIELEN DANK an gnubbl fürs Herführen.
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅 und nicht dem Texte schreiben. Doch bin ich jedem Owner dankbar, denn ohne freiwillige "Cacheleger" gäbe es dieses Hobby nicht.

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 14. aprile 2023, 13:16 tebarius ha trovato la geocache

Zum Abschied noch einen kleinen Spaziergang bei Schietwetter gemacht... scheen war's trotzdem 😁

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 08. aprile 2023, 12:25 kdodonut ha trovato la geocache

Heute hier in Boltenhagen abgefrostet und dabei den ein oder anderen Cache gemacht. Hier stehen wir am Boltenhagen Schriftzug.

Danke für's Herloggen und für den Cache no. 74

KdoDonut

Immagini per questo log:
Winke winke aus Boltenhagen: Wir stehen unterhalb des Boltenhagen Schriftzuges. Die Kompassrose ist durch den Töpfermarkt heute belegt, deshalb sind wir ausgewichen.Winke winke aus Boltenhagen: Wir stehen unterhalb des Boltenhagen Schriftzuges. Die Kompassrose ist durch den Töpfermarkt heute belegt, deshalb sind wir ausgewichen.