Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Kettenreaktion (SoF)

Kettenreaktions-Cache von SoF

par SoF     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 27.541' E 013° 21.386' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 13. août 2016
 Publié le : 13. août 2016
 Dernière mise à jour : 20. août 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC1320A

1 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
4 Observateurs
1 Ignoré
62 Visites de la page
6 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

Kettenreaktion par mic@

Infrastructure
Général
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Kettenreaktion

 

Dieser Cache führt Euch zum Schöneberger Südgelände, welches immer einen Besuch wert ist!

Achtung: Als Eintritt wird ein Obolus von 1,- € für den Erhalt des Parks fällig.

Ihr könnt bei den angegebenen Parkkordinaten parken oder mit den Öffis zum S-Bahnhof Priesterweg (S2, S25) anreisen.

Öffnungszeiten: 9:00 Uhr bis Einbruch der Dunkelheit.

 

Nun zum Cache:

Euch erwartet ein kleiner Kurzmulti.

Nach dem Start (S1, Cache-Koordinaten) begebt Ihr Euch zu bejahen.abgeführt.fanclub (S2).

Auf dem Weg dorthin kommt Ihr an einer Kette (S3) vorbei.

Von der Kette aus peilt Ihr 1060 m nach 9,4° zum Final.

Viel Erfolg und viel Spaß!

 

ACHTUNG: Es müssen zu keinem Zeitpunkt die Wege verlassen werden!

WICHTIG: Das Rätsel (Fieldpuzzle) kann ggf. vorab gelöst werden. Zumindest benötigt man wohl eine Internetverbindung ;-)

Gib acht!

 

BITTE: Falls Ihr das Schöneberger Südgelände besucht, fügt bitte dem Log ein Bild bei! Danke!

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 52° 27.542'
E 013° 21.324'
Hier könnt Ihr gut parken!
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

F1: Na qra Fgnegxbbeqvangra tvog rf avk mh svaqra.
F2: Jrypur qerv Jöegre?
F3: Uäggr, uäggr Snueenqxrggr. Bqre fb äuayvpu. Nagevro. Vetraqjvr.
Svany: erpugf, Uüsguöur, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Schöneberger Südgelände (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kettenreaktion (SoF)    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 20. août 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 18. août 2016 SoF a désactivé la géocache

Leider muss das Final verlegt werden, weil am aktuellen Ort keine Caches erwünscht sind. Es geht hoffentlich bald weiter...

Note 16. août 2016, 19:14 martl a écrit une note

STF  ;-) zumindest auf dem Papier, und das ist ja bekanntlich geduldig. Am 16. August 2016 um 19:14 Uhr als Cache # 646 gefunden.

Tftc an SoF :-)
Martina

trouvé Recommandé 15. août 2016 Rongkong Coma trouvé la géocache

Wow. Das es so schnell weiterreagiert, damit hätte ich ja nicht gerechnet. Und zur Veröffentlichung des Caches weilte ich ein paar hundert Kilometer zu weit weg um "mal eben" vorbeizuschauen. Na gut. Es ist ein OConly, es gibt also eine reelle Chance auch noch nach dem WE fündig zu werden. 

Und dann auf einer meiner Lieblingsfotolocations! Der Mysteryteil hat sich mir zwar nicht erschlossen, aber hey - es sollte mit dem Teufel zugehen, wenn ich meinen alten "Spielplatz" nicht gut genug kennen würde um noch einige Maluspunkte mehr wieder wett zu machen.
Die Nachwuchscacherin gesellte sich auch hinzu und so wurde es eine lebhafte Runde. Zunächst haben wir die üblichen Verdächtigen abgeklappert in der Hoffnung eine Idee zum bejahen.abgeführt.fanclub. zu bekommen, aber nix da. Aber aufgrund guter Ortskenntnis steuerte ich recht zielstrebig ein Objekt an, das alle Vorraussetzungen für S1 (2?) erfüllte. Ja, hätte, hätte! :) Wir haben das Teil damals noch bewegen können! Lachend Also Peilung, Ergebis sieht gut aus, hin da. Objekt weiträumig abgesucht, und siehe: Blackjack! (Ich spiele kein Bingo). Vor uns lag, wohlfeil verpackt, ein jungfräuliches Logbuch, das wir flugs mit unserem FTF füllten. 

Danach haben wir noch eine große Runde gedreht, Fotos gemacht und sind durch den Rasensprenger getobt (also ein Teil von uns).
Sehr schön reagierter Cache für den ich gerne ein Favi dalasse.

Les images pour ce log :
Buntbirke - seltenes Exemplar (fast) nur hier zu findenBuntbirke - seltenes Exemplar (fast) nur hier zu finden
Gleis mit BirkeGleis mit Birke
LibelleLibelle
Turm (aktuell)Turm (aktuell)
Turm 2007 - kann jemand noch den Schriftzug entziffern?Turm 2007 - kann jemand noch den Schriftzug entziffern?
Kabel - ich mag diese Details...Kabel - ich mag diese Details...