Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Godesberger Kreuze #32

verstecktes Kreuz

par mirabilos     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 39.823' E 007° 10.508' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 13. août 2016
 Publié le : 13. août 2016
 Dernière mise à jour : 13. août 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC1320F

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
68 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Zum Loggen benötigst Du hier das Jahr und den Namen dessen, zu wessen Ehren dieses Creutz gesetzt wurde.

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist, ist sie „nur“ eine Serie von Virtual Caches. Aber weil da eigentlich hier ein Cache hingehört, muß auch einer dahin. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren…

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Godesberger Kreuze #32    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. avril 2021 longW trouvé la géocache

🚗🚕🚙🚗

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mars 2021 Wildstruth trouvé la géocache

Heute ging es Richtung Bonn auf eine größere Tour.
Herzlichen Dank allen fürs ausarbeiten, erhalten und herlocken, DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

*42*

trouvé 20. décembre 2020, 15:36 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt von der heutigen Cacherunde bin ich an diesem Kreuz vorbeigekommen.

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

trouvé 08. novembre 2020 Miclexus trouvé la géocache

Schöne RundeLächelnd

trouvé 08. novembre 2020 Knorpelwegjoe trouvé la géocache

Heute eine Runde durch Lannesdorf gedreht bis zum Ließemer Kreuz hoch.

Vielen Dank fürs Herführen.