Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unterstadt Cache Siegen

von Dilldappe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 52.459' E 008° 01.129' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 22. Dezember 2005
 Gelistet seit: 22. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1321
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
109 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Bergmann
Bergmann
Hüttenmann
Hüttenmann
Dicker Turm
Dicker Turm
Untere Schloss
Untere Schloss
Martinikirche
Martinikirche
Wappen von Siegen
Wappen von Siegen
Untere Schloss
Untere Schloss

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unterstadt Cache Siegen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Juni 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ha, den haben wir uns redlich verdient [:D] Vor einigen Monaten haben wir von eisigen Windböen geschüttelt mit klammen Fingern gerechnet, nur um ein leeres Versteck vorzufinden [xx(]
Umso mehr freuten wir uns , dass er nun wieder aktiv ist [:)] Irgendwie sind wir durch unsere Rechnungen von damals nicht mehr so ganz durchgestiegen - immerr diese Buchführung [:I], aber "Ortskenntnis " hatten wir ja schon reichlich gesammelt[;)]
Ganz sooo einfach war es dann nicht , aber ein kurzes " Wo würde ich mich verstecken ...." Brachte die Dose ans Tageslicht [^]Wir freuen uns , dass wir diesen schönen Stadtrundgang nun doch zu Ende bringen konnten [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis



gefunden 18. April 2006 The Soldier hat den Geocache gefunden


Na endlich gefunden! um 5:15 in der früh!
Hatte es mir einfacher vorgestellt. War grad am Weg nach Hause hatte das GPS und die Cache Beschreibung noch im Auto, also dachte ich so bei mir, logste mal grade noch nen Cache. Falsch gedacht!
Nach dem ich bald ne halbe Stunde an der Koordinate gesucht hatte und alles mehrmals nachgerechnet habe, lernte ich was es bedeutet einen micro zu suchen. Aber es war schön Siegen nochmal ganz friedlich zu erleben und die Muggle gefahr war gebannt!

TFNC

The Soldier

gefunden 08. Januar 2006 AUDAX hat den Geocache gefunden

HHHWDI 06.01.2006 10:45

Heute hatte ich in der Stadt zu tun und dachte mir, schau Dich doch mal an dem Ort um, den man auf den Log-Bildern sieht.

Also suchte ich heute frei nach dem Motto: "Wo würdest Du Dich verstecken, wenn Du ein Cache wärst?" Et voila! Da lag er dann.

Zu den einzelnen Stationen kann ich nicht viel sagen, aber der Cache ist in sehr gutem Zustand und proper gefüllt. Ich hab nix getauscht, aber dem TB Little Adhara auf seiner Reise weitergeholfen.

THNX
AUDAX

gefunden 02. Januar 2006 bärti hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Runde durch die Siegener Unterstadt habe ich den Cache gut gefunden. Alle Stationen waren gut zu finden, die Aufgaben waren auch gut zu lösen.
Als ich die Cache-Koordinaten ermittelt hatte und mich ihnen näherte, sass oben auf der Bank eine Gruppe Judendlicher. Ärgerlich, hab ich mir gedacht. Ich hab dann einfach so getan, als müsste ich ein kleines Geschäft erledigen. Hab mir dann die Box geschnappt und bin dann um die Ecke um in Ruhe zu loggen. Das gleiche Spiel beim Zurückbringen.

Rein: TB
Raus: Nix

Vielen Dank sagt Bärti
#213