Waypoint search: 

Locked

 

Unterstadt Cache Siegen

by Dilldappe     Germany > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 52.459' E 008° 01.129' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Route: 1.0 km
 Hidden on: 22 December 2005
 Listed since: 22 December 2005
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1321
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
183 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Pictures

Bergmann
Bergmann
Hüttenmann
Hüttenmann
Dicker Turm
Dicker Turm
Untere Schloss
Untere Schloss
Martinikirche
Martinikirche
Wappen von Siegen
Wappen von Siegen
Untere Schloss
Untere Schloss

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Unterstadt Cache Siegen    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 04 June 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Ha, den haben wir uns redlich verdient [:D] Vor einigen Monaten haben wir von eisigen Windböen geschüttelt mit klammen Fingern gerechnet, nur um ein leeres Versteck vorzufinden [xx(]
Umso mehr freuten wir uns , dass er nun wieder aktiv ist [:)] Irgendwie sind wir durch unsere Rechnungen von damals nicht mehr so ganz durchgestiegen - immerr diese Buchführung [:I], aber "Ortskenntnis " hatten wir ja schon reichlich gesammelt[;)]
Ganz sooo einfach war es dann nicht , aber ein kurzes " Wo würde ich mich verstecken ...." Brachte die Dose ans Tageslicht [^]Wir freuen uns , dass wir diesen schönen Stadtrundgang nun doch zu Ende bringen konnten [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis



Found 18 April 2006 The Soldier found the geocache


Na endlich gefunden! um 5:15 in der früh!
Hatte es mir einfacher vorgestellt. War grad am Weg nach Hause hatte das GPS und die Cache Beschreibung noch im Auto, also dachte ich so bei mir, logste mal grade noch nen Cache. Falsch gedacht!
Nach dem ich bald ne halbe Stunde an der Koordinate gesucht hatte und alles mehrmals nachgerechnet habe, lernte ich was es bedeutet einen micro zu suchen. Aber es war schön Siegen nochmal ganz friedlich zu erleben und die Muggle gefahr war gebannt!

TFNC

The Soldier

Found 08 January 2006 AUDAX found the geocache

HHHWDI 06.01.2006 10:45

Heute hatte ich in der Stadt zu tun und dachte mir, schau Dich doch mal an dem Ort um, den man auf den Log-Bildern sieht.

Also suchte ich heute frei nach dem Motto: "Wo würdest Du Dich verstecken, wenn Du ein Cache wärst?" Et voila! Da lag er dann.

Zu den einzelnen Stationen kann ich nicht viel sagen, aber der Cache ist in sehr gutem Zustand und proper gefüllt. Ich hab nix getauscht, aber dem TB Little Adhara auf seiner Reise weitergeholfen.

THNX
AUDAX

Found 02 January 2006 bärti found the geocache

Nach einer kurzen Runde durch die Siegener Unterstadt habe ich den Cache gut gefunden. Alle Stationen waren gut zu finden, die Aufgaben waren auch gut zu lösen.
Als ich die Cache-Koordinaten ermittelt hatte und mich ihnen näherte, sass oben auf der Bank eine Gruppe Judendlicher. Ärgerlich, hab ich mir gedacht. Ich hab dann einfach so getan, als müsste ich ein kleines Geschäft erledigen. Hab mir dann die Box geschnappt und bin dann um die Ecke um in Ruhe zu loggen. Das gleiche Spiel beim Zurückbringen.

Rein: TB
Raus: Nix

Vielen Dank sagt Bärti
#213