Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Godesberger Kreuze #33

Noch ein Kreuz in Rüngsdorf

por mirabilos     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 40.982' E 007° 10.384' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:05 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 13. agosto 2016
 Publicado en: 13. agosto 2016
 Última actualización: 13. agosto 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC13210

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
73 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Zum Loggen benötigst Du hier die nur einmal vorkommende Ziffer, den langen Namen, und die zweimal vorkommende Ziffer (Nenner?).

Wer mehr über das Kreuz weiß sei willkommen, mir sein Wissen mitzuteilen. Oh, und, soll ich an der Kapelle noch einen Virtual setzen, nachdem ich den Physical von mir dort ja leider archivieren mußte?

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist, ist sie „nur“ eine Serie von Virtual Caches. Aber weil da eigentlich hier ein Cache hingehört, muß auch einer dahin. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren…

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Ayuda adicional   Descripción

ZNVHFPHYV, gregvn yvarn, nivf yncvqvfdhr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Godesberger Kreuze #33    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. marzo 2024 dogesu ha encontrado el geocache

Heute konnte ich bei schönem Wetter einige der Godesberger Kreuze anschauen.

Danke fürs Zeigen, dogesu

encuentran 08. agosto 2021 Miclexus ha encontrado el geocache

DFDC

encuentran 08. agosto 2021 Knorpelwegjoe ha encontrado el geocache

Ein kurzer Sonntagsspaziergang fühte Miclexus und mich zu einigen Godesberger Kreuzen in Rüngsdorf und dem Nano am Panoramabad.

An diesem Kreuz wurden wir schnell fündig.

Danke für den Virtual

encuentran 13. marzo 2021 Wildstruth ha encontrado el geocache

Wieder einmal richtete sich mein Ziel nach dem Wetterbericht und so landete ich heute in Bonn. War ein toller Tag hier. Vielen Dank allen fürs Erstellen, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

encuentran 12. marzo 2021, 10:55 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Heute war ich in Rüngsdorf, ein guter Anlass dieses Kreuz der Sammlung einzuverleiben. Die Runde musste ich dann aber wegen Regen leider abbrechen.

 

Danke für den Virtual

Jaeger&Sammmler