Wegpunkt-Suche: 
 
Nur ein Steinwurf

 Nur ein Steinwurf

von treibholz     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 07.807' E 011° 35.025' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 30:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 13. August 2016
 Veröffentlicht am: 22. August 2016
 Letzte Änderung: 24. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC13213

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Wir suchen einen Ort. Eine Sehenswürdigkeit an den Startkoordinaten und diese Zeilen geben euch einen Hinweis um welchen Ort es sich handelt:

Strange beautiful grass of green
With your majestic silken seas
Your mysterious mountains
I wish to see closer
May I land my kinky machine
Although your world wonders me
With you majestic superior cackling hen
Your people I do not understand
So to you I wish to put and end
And you'll never hear surf music again


Am gesuchten Ort angekommen benötigen wir diese Zahl, um die Cache-Koordinaten zu berechnen:  5_ _ 5 000 000

Wenn die gesuchte Zahl X ist, liegt der Cache bei:

N48° 07.[ 947-X ]

E011° 35.[ 315-X ]

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svany: nz Tryäaqre, zntargvfpu
Eägfry: Jrypura Beg zrvag qre jrygoreüuzgr Tvgneeranamüaqre?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Isarauen (mit ausführlicher Beschreibung der Schutzgebietsflächen zwischen der Stadtgrenze Oberföhring und dem St.-Quirin-Platz) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nur ein Steinwurf    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Januar 2017, 16:36 claralucia9 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch im Deutschen Museum sind wir noch schnell diesen Kurzmulti entlanggelaufen. Vor lauter Schwung und vielleicht auch wegen dem Schneetreiben sind wir dann aber zuerst am Lösingsobjekt vorbei gelaufen. Beim nächsten Stein entdecken wir unseren Fehler und gingen zurück. Schnell die Finalformel berechnet und ab zu Dose, die mit dem ersten Griff gefunden war.
DFDD

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Dezember 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute war wieder eine größere Radtour angegesagt. Die Temperaturen waren wirklich eisig, trotz der ganzen Winterkleidung. Aber dafür war ich ganz erfolgreich und es war kein DNF dabei :-) .

An Stage 1 angekommen, war schnell klar, was hier gesucht ist, bzw. was zu tun ist. Mit dem Rad war der Weg auch schnell zurückgelegt. Das Final war schnell ermittelt, und dank der Kälte waren kaum Muggels unterwegs. Auf Grund der D-Wertung war ich schon auf mehr Aufwand eingestellt, was aber nicht eintraf. Danke für das kleine Rätsel!

gefunden 15. November 2016, 07:52 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Dieser nette Cache führte uns zum Deutschen Museum. Das stand zwar nicht auf unserem Plan, aber wenn man schon mal hier ist  ;) ... und so haben wir die Gelegenheit genutzt und die Außenanlage einmal genauer betrachtet. Mal schauen ob wir das eine oder andere in einer Safari verwenden können  :D .
Aber zurück zum Steinwurf ... nachdem wir durchblickt hatten was die Aufgabe war konnte diese fix erledigt werden. Nach einen kleinen Rechnerei ging es dann zum Final wo wir muggelfrei zugreifen konnten.
Danke für diesen kurzweiligen Multi

gefunden 02. Oktober 2016 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #23 auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

Hier war die eigentliche Herausforderung, einen Parkplatz zu finden. Aber das hat geradezu sensationell gut funktioniert, denn in der ganzen Straße war exakt eine Lücke ... keine 20m von der Zwischenstation weg Cool. Die finale Dose ließ sich am Ende sehr schnell finden.

TFTC!

gefunden 25. August 2016 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Ein neuer Multi, da müssen wir doch unbedingt vorbeischauen. Zwinkernd 

Also vor der Arbeit einen kleinen Umweg zum Deutschen Museum eingeplant. Zunge raus 

Dort angekommen, dachten wir schon, dass wir wegen der Baustelle nicht wirklich weitermachen können, aber dem ist nicht so. Cool

Also den zu ermittelnden Wert bestimmt und auf zum Final gemacht. Dort konnten wir zügig das Doserl bergen und uns ins Logbuch verewigen. Lachend DFDC!