Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

bubo nidum

par indianmotorcycle     Allemagne > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

N 48° 54.070' E 010° 05.096' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 14. août 2016
 Publié le : 14. août 2016
 Dernière mise à jour : 14. août 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC13214

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
2 Ignoré
107 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Itinéraire
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

GC52H8J Bubo Nidum.

Achtung. Bei diesem Cache handelt es sich um einen T5 Cache. Dieser kann nur mit entsprechender Ausrüstung und Erfahrung angegangen werden.

Für Schäden wird keinerlei Haftung übernommen.

Dieser Cache war zuvor auf einer anderen Plattform unter dem obigen Namen gelistet. 

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Filgenbachtal (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour bubo nidum    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. octobre 2022, 08:50 m_seni trouvé la géocache

Diese Location war lange schon auf meiner Liste. Nun endlich hatte ich mit C100K eine Begleitung mit Equipment gefunden und gemeinsam ließen wir uns zum Bubo Nidum herab. Schon etwas in die in die Jahre gekommen der Kleine, aber wir konnten loggen. Hat Spaß gemacht.
VIELEN DANK an indianmotorcycle IMC fürs Herführen, Legen und Pflegen.

trouvé 09. octobre 2022 C100K trouvé la géocache

Am Earthcache Tag im Ostalbkreis unterwegs gewesen um ein paar T5er zu besuchen.

Dabei stand auch dieser Cache auf unserer To-Do-Liste und konnte erfolgreich geloggt werden.

Hat Spaß gemacht.

 

Besten Dank fürs legen und pflegen dieses Cache

sagt C100K

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 21. juillet 2019 sephiroth99 trouvé la géocache

Tja, Bubo Nidum ist sowohl im deaktivierten als auch im aktiviertem Zustand immer eine Reise wert. Da ich erst vor ein paar Monaten seinen Vorgänger besucht und geloggt habe, erzähle ich jetzt hier nur noch das Delta zu meinem letzten Log :

Heute wars deutlich heißer
Diverse Stechmücken beglückten meine Anwesenheit
Bubo hat ein neues signierbares Logbuch bekommen
Bubo hat keine Käfer usw mehr
Heute habe ich mir das Kletterzeug umgeschnallt und bin per Drahtesel angereist
Trades: In: - / Out: -
FP: Na klar, der aktive ist schließlich genau so cool wie der deaktivierte Cache!

TFTC
sephiroth99 / 📆21.07.2019 🕘19:21

trouvé 04. janvier 2017, 13:18 Lauterburger trouvé la géocache

Bei GC habe ich diese Dose schon geloggt doch seit diesem Jahr sind wir auch bei OC aktiv deshalb wird jetzt bißchen nach geloggt
Grüße Lauterburger



Mut 
Mitten in der Nacht vom Cachen heim kommen, Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist Du noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?" 

Coolness 
Mitten in der Nacht "vom Cachen" heim kommen, Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!" 

Richtig cool 
Mitten in der Nacht vom Cachen heim kommen, deine Frau liegt im Bett, du siehst aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen!!!

trouvé 15. décembre 2016 Krachmacherstrasse trouvé la géocache

Bei unserer kleine Tour in Niederalfingen sind wir an dieser schönen Loction mit Cache vorbeigekommen.

Nach einem kleinen Abseiler konnten wir uns in dem Logbuch verewigen.

Danke für diese schöne Bastelarbeit und das Abenteuer.

 

Gruße

 

Krachmacherstrasse