Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

bubo nidum

di indianmotorcycle     Germania > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

N 48° 54.070' E 010° 05.096' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 14. agosto 2016
 Pubblicata il: 14. agosto 2016
 Ultimo aggiornamento: 14. agosto 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13214

9 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
2 Ignorata
107 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Percorso
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

GC52H8J Bubo Nidum.

Achtung. Bei diesem Cache handelt es sich um einen T5 Cache. Dieser kann nur mit entsprechender Ausrüstung und Erfahrung angegangen werden.

Für Schäden wird keinerlei Haftung übernommen.

Dieser Cache war zuvor auf einer anderen Plattform unter dem obigen Namen gelistet. 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Filgenbachtal (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per bubo nidum    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. ottobre 2022, 08:50 m_seni ha trovato la geocache

Diese Location war lange schon auf meiner Liste. Nun endlich hatte ich mit C100K eine Begleitung mit Equipment gefunden und gemeinsam ließen wir uns zum Bubo Nidum herab. Schon etwas in die in die Jahre gekommen der Kleine, aber wir konnten loggen. Hat Spaß gemacht.
VIELEN DANK an indianmotorcycle IMC fürs Herführen, Legen und Pflegen.

trovata 09. ottobre 2022 C100K ha trovato la geocache

Am Earthcache Tag im Ostalbkreis unterwegs gewesen um ein paar T5er zu besuchen.

Dabei stand auch dieser Cache auf unserer To-Do-Liste und konnte erfolgreich geloggt werden.

Hat Spaß gemacht.

 

Besten Dank fürs legen und pflegen dieses Cache

sagt C100K

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 21. luglio 2019 sephiroth99 ha trovato la geocache

Tja, Bubo Nidum ist sowohl im deaktivierten als auch im aktiviertem Zustand immer eine Reise wert. Da ich erst vor ein paar Monaten seinen Vorgänger besucht und geloggt habe, erzähle ich jetzt hier nur noch das Delta zu meinem letzten Log :

Heute wars deutlich heißer
Diverse Stechmücken beglückten meine Anwesenheit
Bubo hat ein neues signierbares Logbuch bekommen
Bubo hat keine Käfer usw mehr
Heute habe ich mir das Kletterzeug umgeschnallt und bin per Drahtesel angereist
Trades: In: - / Out: -
FP: Na klar, der aktive ist schließlich genau so cool wie der deaktivierte Cache!

TFTC
sephiroth99 / 📆21.07.2019 🕘19:21

trovata 04. gennaio 2017, 13:18 Lauterburger ha trovato la geocache

Bei GC habe ich diese Dose schon geloggt doch seit diesem Jahr sind wir auch bei OC aktiv deshalb wird jetzt bißchen nach geloggt
Grüße Lauterburger



Mut 
Mitten in der Nacht vom Cachen heim kommen, Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist Du noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?" 

Coolness 
Mitten in der Nacht "vom Cachen" heim kommen, Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!" 

Richtig cool 
Mitten in der Nacht vom Cachen heim kommen, deine Frau liegt im Bett, du siehst aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen!!!

trovata 15. dicembre 2016 Krachmacherstrasse ha trovato la geocache

Bei unserer kleine Tour in Niederalfingen sind wir an dieser schönen Loction mit Cache vorbeigekommen.

Nach einem kleinen Abseiler konnten wir uns in dem Logbuch verewigen.

Danke für diese schöne Bastelarbeit und das Abenteuer.

 

Gruße

 

Krachmacherstrasse