Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache
WebCam Messewelten

 Messewelten

von medlutz     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 30.146' E 013° 16.615' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. August 2016
 Veröffentlicht am: 14. August 2016
 Letzte Änderung: 15. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC13215

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Dieser Web-Cam-Cache führt dich zum Messedamm.

An den Koordinaten angekommen hast du eine Perspektive auf die Messehallen, den Funkturm und im Hintergrund den "Looping" von Ursula Sax.

Am Standort (rotes X) befindet sich im Rücken die denkmalgeschützte Tribünenanlage der ehemaligen Autorennstrecke Avus.

Mache ein Foto von Dir an der Laterne - die Web-Cam aktualisiert alle 12 Sekunden.

Bitte keine Aktionen auf der Fahrbahn!

Das Foto von dir lädst du bitte bei deinem Log-Eintrag mit hoch.

 

Viel Spaß

Messewelten

Bilder

Messewelten
Messewelten

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WebCam Messewelten    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Oktober 2016, 16:06 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Zeit: 16:02:40 Uhr: nach der 20.Venus einen Abstecher hierher! (Was für ein Wortspiel😂) Schon eine geile Anlage diese Messe! Bei schönerem Wetter geht's hier nochmal her! TFTC - Bild folgt...

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Kamera und ich! Die Kamera und ich!


zuletzt geändert am 17. Oktober 2016

gefunden 16. Oktober 2016, 16:05 AntjeMarci hat den Geocache gefunden

Wieder einmal in Berlin! Messebesuch und kurz die Umgebung erkunden! Foto
Zeit 16:03:40

gefunden 14. August 2016, 16:58 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Kleinmachnow nach Weißensee führte mich mein Weg zufällig auch hier vorbei. Wie gut das ich die Veröffentlichungsmail gelesen hatte und mir auch das Listing durchgelesen hatte. Also machte ich kurz halt und ließ mich ablichten.
Die graue Masse der man nicht ansieht das sie auf einem Fahrrad sitzt bin ich. Alles andere sind unbeteiligte motorisierte Vierräder und etwas weiter hinten weitere Radler.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Radfahrer im AbseitsRadfahrer im Abseits

gefunden 14. August 2016, 11:59 Schrottie hat den Geocache gefunden

Da wir heute ohnehin in den Süden der Stadt wollten, haben wir mal eine andere Route als gewöhnlich genommen, um hier die nagelneue Webcam zu begutachten. Immerhin, 12 Sekunden sind schon ein netter Takt. Da ist man ganz flott fertig. Waren wir dann auch und weil man unsere Grußbotschaft auf dem Bild der Webcam nicht sehen kann, haben wir noch fix ein Selfie gemacht. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcamfoto Webcamfoto
Grußbotschaftsselfie ;) Grußbotschaftsselfie ;) (Spoiler)