Buscar Waypoint: 

archivado

 
Webcam Geocache

WebCam Messewelten

Messewelten

por medlutz     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 30.146' E 013° 16.615' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. agosto 2016
 Publicado en: 14. agosto 2016
 Última actualización: 02. febrero 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC13215

19 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
2 Observado
1 Ignorado
98 Visitas
21 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Web-Cam-Cache führt dich zum Messedamm.

An den Koordinaten angekommen hast du eine Perspektive auf die Messehallen, den Funkturm und im Hintergrund den "Looping" von Ursula Sax.

Am Standort (rotes X) befindet sich im Rücken die denkmalgeschützte Tribünenanlage der ehemaligen Autorennstrecke Avus.

Mache ein Foto von Dir an der Laterne - die Web-Cam aktualisiert alle 12 Sekunden.

Bitte keine Aktionen auf der Fahrbahn!

Das Foto von dir lädst du bitte bei deinem Log-Eintrag mit hoch.

 

Viel Spaß

Messewelten

Imagenes

Messewelten
Messewelten

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por WebCam Messewelten    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 02. febrero 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 01. agosto 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Einer Meldung zufolge ist der Webcam-Cache aktuell so nicht machbar, da die Webcams der Berliner VIZ zur Zeit generell nicht abrufbar sind. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 17. octubre 2020, 13:42 stålanden ha encontrado el geocache

Auch an dieser schönen Webcam führte mich meine heutige Radtour vorbei. Hier musste ich ein wenig hin und her laufen, bis ich die richtige Position erwischt habe. Ah, da bin ich ja - knips und abgespeichert.

Danke für den Webcam-Cache!

Imagen para el log de entrada
Huhu!Huhu!

encuentran 27. septiembre 2020, 12:49 rkschlotte ha encontrado el geocache

Elfter Tag meiner Urlaubsreise: Mit dem ÖPNV durch Berlin. Sturm und Regen waren vorbei, aber so richtig schön war das Wetter noch nicht; Mütze war Pflicht für mich.

1. Virtual Reward- Meine Avus

2. WebCam Messewelten

Trotz des Sonntags war hier einiger Verkehr - wie mag's an einem Werktag aussehen? Ah, ich glaube, ich möchte das gar nicht so genau wissen.

3. SSVC: Berlin - Internationales Congress Centrum

4. Call to Tante Emma

5. Sender Witzleben

6. HdR

7. webcam cache (Reichsstraße)

8. Pferde-Skulpturen (Safari-Cache)

9. webcam cache (Steubenplatz)

10. Film - Cache - Die drei Damen vom Grill

11. Auf dem Weg (reloaded)

12. ---Hängendes Grün Olympia---

13. SSVC: Berlin - Olympiastadion

14. Le Corbusier

15. WebCam Wo soll es denn hingehen?

16. webcam cache (Heerstraße)

rkschlotte

Imagen para el log de entrada
WebcamWebcam
DigicamDigicam

encuentran 28. agosto 2020 werla ha encontrado el geocache

Ich stehe ein Stückchen vor der Ampel und somit vor dem roten X im Listingfoto, da ich Schwierigkeiten hatte, mich selbst auf dem Webcambild zu erkennen. Ich hab einen Pfeil gemalt, der auf mich zeigt. DFDC und bleibt gesund!

Imagen para el log de entrada
Messewelten WebCamMessewelten WebCam