Wegpunkt-Suche: 
 
Ein steiniger Multi

von capoaira     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

N 53° 03.321' E 008° 46.252' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. August 2016
 Veröffentlicht am: 14. August 2016
 Letzte Änderung: 17. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC1321E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Moin moin,

dieser kleine Multi mit Start und Final soll euch die Ruhe der schönen Ochtum näher bringen.
Am Final könnt ihr ganz entspannt sitzen und loggen. Bitte seit aufmerksam und lasst euch nicht erwischen.  ;-)

Für die letzten 3 Zahlen vorerst vogende Rechnung:
Am Start findest du ein Wort.
N Ist noch Lesbar, findest du Vorort
E 008 46.(BW+57)

happy hunting
capoaira

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Anzr vfg Cebtenzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Bremen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein steiniger Multi    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

gefunden 03. Oktober 2016 Igab hat den Geocache gefunden

Ein paar der Caches dieses Owners hatte ich heute schon gesucht, also sollte auch dieser noch mit.
Das Cachemobil konnte im Kleingartenverein abgestellt werden, so waren es noch 400m Luftlinie zum Start, keine Entfernung, aber es hatte begonnen zu regnen und da halte ich die Wege gerne kurz.
Der Startpunkt war dann auch sofort muggelfrei gefunden (dem Regen sei Dank), die Koords wurden so eingegeben wie ich meinte die entziffern zu können und mit dem Hint zu Final ging es dann weiter.
Das Final war dann auch schon von weitem zu sehen und dank des Regens war es auch leer, so das ich nach erreichen und abwarten von zwei Muggeln auf Fahrrädern die finale Dose schnell bergen und das Logbuch signieren konnte.
Fix alles wieder versteckt und zurück zum Auto, der Regen lies nicht nach.
Danke für den Multi.

gefunden 04. September 2016 daRAMA hat den Geocache gefunden

In Maximaldistanz vom Cachemobil ging die Welt unter. Ist mir in letzter Zeit häufiger passiert, aber diesmal hatte ich einen Schirm dabei. Bei Gewitter auf dem Deich vielleicht nicht die beste Idee, aber ich blieb einigermaßen trocken.

Der Ostteil der Koordinate ist unleserlich.

DfdC daRAMA

Hinweis 04. September 2016, 20:38 capoaira hat eine Bemerkung geschrieben

Heute nach dem großen Regen nochmal bei einigen meiner Cache geguckt.
Dieser Cache hat den Regen bestanden.

Happy hunting
capoaira

kann gesucht werden 24. August 2016 capoaira hat den Geocache gewartet

Happy hunting

capoaira

momentan nicht verfügbar 17. August 2016 capoaira hat den Geocache deaktiviert

Final leider weg.

Sorry für den "späten" Log. 

 

Gruß capoaira