Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Ein steiniger Multi

par capoaira     Allemagne > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 03.321' E 008° 46.252' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 14. août 2016
 Publié le : 14. août 2016
 Dernière mise à jour : 26. juin 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC1321E
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
3 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
56 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Moin moin,

dieser kleine Multi mit Start und Final soll euch die Ruhe der schönen Ochtum näher bringen.
Am Final könnt ihr ganz entspannt sitzen und loggen. Bitte seit aufmerksam und achtet auf Muggel. 

happy hunting
capoaira

Indice additionnels   Déchiffrer

Qre Anzr vfg Cebtenzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG Bremen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ein steiniger Multi    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 3x

archivé 26. juin 2019 capoaira a archivé la géocache

Da ich OC jedes mal vergesse und nur viel zu selten Logs bekomme, gebe ich die doppel Listings auf.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. juin 2018 flash_cache_floppy trouvé la géocache

bei diesem kleinen multi wurden mir keine Steine in den Weg gelegt; zumindest keine störenden Zwinkernd . Dafür musste ich einen kleinen Umweg laufen. Tja, je nachdem, woher man kommt... Zwinkernd .
DFDC und Gruß an den owner Lächelnd .

trouvé 18. février 2018 Mythenmetz trouvé la géocache

Trotz einiger Geocaching-Erfahrung mussten wir etwas länger nachdenken, was mit "BW" gemeint sein könnte.
Unsere Interpretation war dann allerdings korrekt.

trouvé 07. novembre 2016 Füchse trouvé la géocache

Schöner kurz Multi, der uns gut gefallen hat. Beim bergen gab es überhaupt keine Probleme mit Muggel.

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

trouvé 03. octobre 2016 Igab trouvé la géocache

Ein paar der Caches dieses Owners hatte ich heute schon gesucht, also sollte auch dieser noch mit.
Das Cachemobil konnte im Kleingartenverein abgestellt werden, so waren es noch 400m Luftlinie zum Start, keine Entfernung, aber es hatte begonnen zu regnen und da halte ich die Wege gerne kurz.
Der Startpunkt war dann auch sofort muggelfrei gefunden (dem Regen sei Dank), die Koords wurden so eingegeben wie ich meinte die entziffern zu können und mit dem Hint zu Final ging es dann weiter.
Das Final war dann auch schon von weitem zu sehen und dank des Regens war es auch leer, so das ich nach erreichen und abwarten von zwei Muggeln auf Fahrrädern die finale Dose schnell bergen und das Logbuch signieren konnte.
Fix alles wieder versteckt und zurück zum Auto, der Regen lies nicht nach.
Danke für den Multi.