Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Ein steiniger Multi

di capoaira     Germania > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 03.321' E 008° 46.252' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 14. agosto 2016
 Pubblicata il: 14. agosto 2016
 Ultimo aggiornamento: 26. giugno 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1321E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
2 Note
3 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
56 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Moin moin,

dieser kleine Multi mit Start und Final soll euch die Ruhe der schönen Ochtum näher bringen.
Am Final könnt ihr ganz entspannt sitzen und loggen. Bitte seit aufmerksam und achtet auf Muggel. 

happy hunting
capoaira

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qre Anzr vfg Cebtenzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Bremen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ein steiniger Multi    trovata 8x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 3x

archiviata 26. giugno 2019 capoaira ha archiviato la cache

Da ich OC jedes mal vergesse und nur viel zu selten Logs bekomme, gebe ich die doppel Listings auf.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. giugno 2018 flash_cache_floppy ha trovato la geocache

bei diesem kleinen multi wurden mir keine Steine in den Weg gelegt; zumindest keine störenden Zwinkernd . Dafür musste ich einen kleinen Umweg laufen. Tja, je nachdem, woher man kommt... Zwinkernd .
DFDC und Gruß an den owner Lächelnd .

trovata 18. febbraio 2018 Mythenmetz ha trovato la geocache

Trotz einiger Geocaching-Erfahrung mussten wir etwas länger nachdenken, was mit "BW" gemeint sein könnte.
Unsere Interpretation war dann allerdings korrekt.

trovata 07. novembre 2016 Füchse ha trovato la geocache

Schöner kurz Multi, der uns gut gefallen hat. Beim bergen gab es überhaupt keine Probleme mit Muggel.

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

trovata 03. ottobre 2016 Igab ha trovato la geocache

Ein paar der Caches dieses Owners hatte ich heute schon gesucht, also sollte auch dieser noch mit.
Das Cachemobil konnte im Kleingartenverein abgestellt werden, so waren es noch 400m Luftlinie zum Start, keine Entfernung, aber es hatte begonnen zu regnen und da halte ich die Wege gerne kurz.
Der Startpunkt war dann auch sofort muggelfrei gefunden (dem Regen sei Dank), die Koords wurden so eingegeben wie ich meinte die entziffern zu können und mit dem Hint zu Final ging es dann weiter.
Das Final war dann auch schon von weitem zu sehen und dank des Regens war es auch leer, so das ich nach erreichen und abwarten von zwei Muggeln auf Fahrrädern die finale Dose schnell bergen und das Logbuch signieren konnte.
Fix alles wieder versteckt und zurück zum Auto, der Regen lies nicht nach.
Danke für den Multi.