Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Es war einmal und ist nicht mehr...

von capoaira     Deutschland > Niedersachsen > Delmenhorst, Kreisfreie Stadt

N 53° 04.049' E 008° 41.266' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. August 2016
 Veröffentlicht am: 14. August 2016
 Letzte Änderung: 06. Juni 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC1321F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Moin moin,

Einfach mal ne Pause machen...
... genau dafür ist dieser Cache!

Hierher kommst du am besten mit dem Cachebike. Solltest du doch mit dem Cachemobile kommen, kannst du an der Parking-Location von "Ist das ein D5?" parken.

Happy huntig
capoaira

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Anzr vfg Cebtenzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bywisch - Hullen - Schohasbergen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es war einmal und ist nicht mehr...    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

kann gesucht werden 06. Juni 2017 capoaira hat den Geocache gewartet

Bleibt doch noch. Danke

archiviert 20. Mai 2017 capoaira hat den Geocache archiviert

Nach gut 10 Monaten ist Zeit fürs Archive.

Happy hunting 
capoaira 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Dezember 2016 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

der zweite OC-STF hier in der Gegend an diesem Tag Zwinkernd .

Das längere Suchen und dann das Finden des kleinen Schlingels hat hier genauso viel Spass gemacht wie auf GC Lachend .

Danke fürs Verstecken!

gefunden 19. August 2016 Igab hat den Geocache gefunden

Will hier denn keiner Loggen?

Ist das dann damit ein FTF?

Ich log dann man mit meinem gc.com Log

Nach einer Woche Zwangspause mit verletztem Fuß fiel mir so langsam aber sicher mächtig die Decke auf den Kopf und so beschloß ich heute mit dem DelmeCacher mal wieder etwas frische Lut zu schnappen.
Da während meiner Ausfallzeit einige neue Caches angelegt wurden hatten wir ein wenig was zu tun auf der heutigen Tour.
Ein paar der besuchten Dosen git es schon etwas länger und so hatte ich diese schon gesucht, aber das war kein Grund diese Dosen nicht mit DC gemeinsam erneut anzugehen.
Dieser Cache war einer derer die ich bisher noch nicht gesucht hatte.
Hier hatte ich noch nicht einmal angefangen zu suchen als DC die Dose entdeckt hatte.
Der Owner hat zwar eine schöne Lösung für den Cache vorgesehen, aber der letzte Finder hat diese Lösung nicht genutzt.
So brauchten wir ein Hilfsmittel zum bergen der Dose.
Nachdem das Logbuch signiert und die Dose zurüchgelegt war (so wie es wohl vorgesehen war) ging die Reise dann weiter und der nächstgelegene Cache wurde gesucht.
Danke für den Cache, hat Spaß gemacht.