Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Nicht kleinzukriegen

 Die Natur schlägt zurück

von Laidon     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 34.146' E 010° 04.468' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 14. August 2016
 Veröffentlicht am: 14. August 2016
 Letzte Änderung: 04. September 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC13220

0 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Das Wandsbeker Gehölz wird durch die Eisenbahnstrecke Hamburg-Lübeck zerschnitten. Beim Anlegen dieser Strecke wurden viele, teils schon recht große Bäume gefällt. Aber die sind nicht kleinzukriegen! Jedes Jahr wachsen aus den Stümpfen neue Triebe und jedes Jahr werden sie wieder zurückgeschnitten. Wenn du den Cache findest, verstehst du, was gemeint ist.

Das Bild zeigt, wo der Cache NICHT versteckt ist. Aber ganz in der Nähe ...

Lock&Lock 470ml mit Logbuch.

Bilder

Nahe dran
Nahe dran

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nicht kleinzukriegen    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

gesperrt 04. September 2016 Laidon hat den Geocache gesperrt

Hinweis 04. September 2016 Laidon hat eine Bemerkung geschrieben

Vor der Freigabe habe ich die Koordinaten 2x kontrolliert und alles war okay. Jetzt führen die Koordinaten ca. 2 km zu weit nach Westen. Ich bringe das die Tage in Ordnung.

nicht gefunden 01. September 2016, 17:33 rbx270 hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnte ich den Cache nicht finden. Ich hab mir ca. 40 Minuten die Umgebung angesehen, aber den Ort auf dem Spoilerbild konnte ich nicht finden. Auch am GZ sehen die Bäume nicht aus als würden jedes Jahr zurück geschnitten. Eher als ob die Buchehecke 30 Jahre keine Heckenschere mehr gesehen hat. Scheit so als ob was mit den Koord nicht stimmt.

Vielen Dank fürs verstecken.
Gruß rbx270
1. September 2016 17:33