Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Nicht kleinzukriegen

Die Natur schlägt zurück

by Laidon     Germany > Hamburg > Hamburg

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 34.146' E 010° 04.468' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Hidden on: 14 August 2016
 Published on: 14 August 2016
 Last update: 04 September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13220

0 Found
1 Not found
1 Note
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
41 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Das Wandsbeker Gehölz wird durch die Eisenbahnstrecke Hamburg-Lübeck zerschnitten. Beim Anlegen dieser Strecke wurden viele, teils schon recht große Bäume gefällt. Aber die sind nicht kleinzukriegen! Jedes Jahr wachsen aus den Stümpfen neue Triebe und jedes Jahr werden sie wieder zurückgeschnitten. Wenn du den Cache findest, verstehst du, was gemeint ist.

Das Bild zeigt, wo der Cache NICHT versteckt ist. Aber ganz in der Nähe ...

Lock&Lock 470ml mit Logbuch.

Pictures

Nahe dran
Nahe dran

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Nicht kleinzukriegen    Found 0x Not found 1x Note 1x Maintenance 1x

Locked 04 September 2016 Laidon has locked the cache

Note 04 September 2016 Laidon wrote a note

Vor der Freigabe habe ich die Koordinaten 2x kontrolliert und alles war okay. Jetzt führen die Koordinaten ca. 2 km zu weit nach Westen. Ich bringe das die Tage in Ordnung.

Not found 01 September 2016, 17:33 rbx270 did not find the geoacache

Leider konnte ich den Cache nicht finden. Ich hab mir ca. 40 Minuten die Umgebung angesehen, aber den Ort auf dem Spoilerbild konnte ich nicht finden. Auch am GZ sehen die Bäume nicht aus als würden jedes Jahr zurück geschnitten. Eher als ob die Buchehecke 30 Jahre keine Heckenschere mehr gesehen hat. Scheit so als ob was mit den Koord nicht stimmt.

Vielen Dank fürs verstecken.
Gruß rbx270
1. September 2016 17:33