Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Nicht kleinzukriegen

Die Natur schlägt zurück

por Laidon     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 34.146' E 010° 04.468' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 14. agosto 2016
 Publicado en: 14. agosto 2016
 Última actualización: 04. septiembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC13220

0 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
41 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Wandsbeker Gehölz wird durch die Eisenbahnstrecke Hamburg-Lübeck zerschnitten. Beim Anlegen dieser Strecke wurden viele, teils schon recht große Bäume gefällt. Aber die sind nicht kleinzukriegen! Jedes Jahr wachsen aus den Stümpfen neue Triebe und jedes Jahr werden sie wieder zurückgeschnitten. Wenn du den Cache findest, verstehst du, was gemeint ist.

Das Bild zeigt, wo der Cache NICHT versteckt ist. Aber ganz in der Nähe ...

Lock&Lock 470ml mit Logbuch.

Imagenes

Nahe dran
Nahe dran

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nicht kleinzukriegen    encuentran 0x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

cerrado 04. septiembre 2016 Laidon has locked the cache

Nota 04. septiembre 2016 Laidon han escrito una nota

Vor der Freigabe habe ich die Koordinaten 2x kontrolliert und alles war okay. Jetzt führen die Koordinaten ca. 2 km zu weit nach Westen. Ich bringe das die Tage in Ordnung.

no encontrado 01. septiembre 2016, 17:33 rbx270 no han encontrado el geocaching

Leider konnte ich den Cache nicht finden. Ich hab mir ca. 40 Minuten die Umgebung angesehen, aber den Ort auf dem Spoilerbild konnte ich nicht finden. Auch am GZ sehen die Bäume nicht aus als würden jedes Jahr zurück geschnitten. Eher als ob die Buchehecke 30 Jahre keine Heckenschere mehr gesehen hat. Scheit so als ob was mit den Koord nicht stimmt.

Vielen Dank fürs verstecken.
Gruß rbx270
1. September 2016 17:33