Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

La Meridiano dell'Etna

por Pumuckel&Kuno     Alemania

N 37° 41.975' E 015° 00.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:05 h   Distancia del camino: 0.05 km
 Ocultos en: 15. agosto 2016
 Publicado en: 15. agosto 2016
 Última actualización: 09. mayo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC13223

8 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
66 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Il 15 ° grado di longitudine un bel monumento è stato impostato qui.

Sfortunatamente, il film can è andato. Quindi questa è ora una cache virtuale:

Scatta una foto di te stesso, del tuo GPS / animale domestico / mascotte o di qualsiasi parte del corpo con la piramide sullo sfondo.

Divertiti !

La Meridiano 15

Dem 15. Längengrad wurde hier ein hübsches Denkmal gesetzt.

Die Filmdose ist leider weg. Daher ist dies jetzt ein Virtualcache:

Fotografiert bitte Euch selbst, Euer GPS/Haustier/Maskottchen oder irgendein Körperteil mit der Pyramide im Hintergrund.

Viel Spaß !

 

The 15th degree of longitude a pretty monument was set here.

Take a Photo if you, your Pet, your Toy or your fingers,

with the monument in the back.
Have fun !


Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por La Meridiano dell'Etna    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

encuentran 16. octubre 2023, 12:38 Spasax ha encontrado el geocache

Heute ging es zum Etna und natürlich gibt es hier das gewünschte Foto.
Gruß Spasax

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 04. octubre 2023, 13:40 Valar.Morghulis ha encontrado el geocache

Auf unserer Mittelmeerrundreise mit AidaBlu stand heute ein Besuch des Ätna auf dem Programm. Da entdeckte ich auf der Karte einen Virtual vom Duo aus dem Nachbarort und da war natürlich klar, dass diese Pyramide besucht werden musste. Die Zeit war zwar etwas knapp, weil die Reiseleitung zur Seilbahn rief und schon rote Flecken im Gesicht hatte, aber ein Foto in Ehren kann keiner verwehren, auch wenn es von unten und gegen die Sonne war.🫣

Vielen lieben Dank an Pumuckel&Kuno für den tollen Cache "La Meridiano dell'Etna" und herzliche Grüße 🤗 aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Discover me:
Trackable: 🦎AR3M4M🦎
GeoKret: 🦎W1HYPW🦎

„Don't let the muggles get you...“

Imagen para el log de entrada
Ätna-PyramideÄtna-Pyramide

encuentran 19. julio 2023, 12:23 Phil0806 ha encontrado el geocache

Ich war da ...tftc
Gruß aus Thüringen

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 09. mayo 2021, 10:55 4Klee ha encontrado el geocache

Schade wenn Sie weg ist...
Naja leider nicht mehr gewartet!🍀

Nota 26. noviembre 2020, 13:20 Pumuckel&Kuno han escrito una nota

Die Dose scheint wohl endgültig weg zu sein. Es ab sofort auch möglich zu loggen, indem man sich selbst, sein GPS/Haustier/Maskottchen oder irgendein Körperteil fotografiert mit der Pyramide im Hintergrund.