Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

La Meridiano dell'Etna

door Pumuckel&Kuno     Duitsland

N 37° 41.975' E 015° 00.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 0.05 km
 Verborgen op: 15. augustus 2016
 Published on: 15. augustus 2016
 Laatste verandering: 09. mei 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13223

8 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
65 Bekeken
5 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Il 15 ° grado di longitudine un bel monumento è stato impostato qui.

Sfortunatamente, il film can è andato. Quindi questa è ora una cache virtuale:

Scatta una foto di te stesso, del tuo GPS / animale domestico / mascotte o di qualsiasi parte del corpo con la piramide sullo sfondo.

Divertiti !

La Meridiano 15

Dem 15. Längengrad wurde hier ein hübsches Denkmal gesetzt.

Die Filmdose ist leider weg. Daher ist dies jetzt ein Virtualcache:

Fotografiert bitte Euch selbst, Euer GPS/Haustier/Maskottchen oder irgendein Körperteil mit der Pyramide im Hintergrund.

Viel Spaß !

 

The 15th degree of longitude a pretty monument was set here.

Take a Photo if you, your Pet, your Toy or your fingers,

with the monument in the back.
Have fun !


Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van La Meridiano dell'Etna    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gevonden 16. oktober 2023, 12:38 Spasax heeft de cache gevonden

Heute ging es zum Etna und natürlich gibt es hier das gewünschte Foto.
Gruß Spasax

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Gevonden 04. oktober 2023, 13:40 Valar.Morghulis heeft de cache gevonden

Auf unserer Mittelmeerrundreise mit AidaBlu stand heute ein Besuch des Ätna auf dem Programm. Da entdeckte ich auf der Karte einen Virtual vom Duo aus dem Nachbarort und da war natürlich klar, dass diese Pyramide besucht werden musste. Die Zeit war zwar etwas knapp, weil die Reiseleitung zur Seilbahn rief und schon rote Flecken im Gesicht hatte, aber ein Foto in Ehren kann keiner verwehren, auch wenn es von unten und gegen die Sonne war.🫣

Vielen lieben Dank an Pumuckel&Kuno für den tollen Cache "La Meridiano dell'Etna" und herzliche Grüße 🤗 aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Discover me:
Trackable: 🦎AR3M4M🦎
GeoKret: 🦎W1HYPW🦎

„Don't let the muggles get you...“

Afbeeldingen voor deze log:
Ätna-PyramideÄtna-Pyramide

Gevonden 19. juli 2023, 12:23 Phil0806 heeft de cache gevonden

Ich war da ...tftc
Gruß aus Thüringen

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 09. mei 2021, 10:55 4Klee heeft de cache gevonden

Schade wenn Sie weg ist...
Naja leider nicht mehr gewartet!🍀

Opmerking 26. november 2020, 13:20 Pumuckel&Kuno heeft een notitie geschreven

Die Dose scheint wohl endgültig weg zu sein. Es ab sofort auch möglich zu loggen, indem man sich selbst, sein GPS/Haustier/Maskottchen oder irgendein Körperteil fotografiert mit der Pyramide im Hintergrund.