Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
7 Tisch Wald Sommer Event

von fraggle_DE     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 20.260' E 010° 55.110' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h 
 Eventdatum: 20. August 2016
 Veröffentlicht am: 15. August 2016
 Letzte Änderung: 01. September 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC1322A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   


Wie im Juli auf dem letzten GC-Event versprochen findet nun das zweite Sommerevent statt. Da die Location so gut gefallen hat, treffen wir uns wieder zur gewohnten Zeit am selben Ort bei den Sieben Tischen, um Cacheerfahrungen, Tipps und Tricks auszutauschen, oder einfach nur zu plaudern. Vielleicht kommt ja der ein oder andere Cacher bereits aus dem Urlaub zurück und bringt schöne Erinnerungen oder TBs mit, die er hier tauschen kann? Oder fährt erst noch in ferne Länder und nimmt den ein oder anderen Reisenden mit?

Weil wir multikulturell, flexibel, wissbegierig und offen für Neues sind, gibt es gleich vier Events auf einmal an diesem Ort zu dieser Zeit. Spieler von Opencaching.de, Geocaching.com, Munzee und Flagstack sind eingeladen, vorbeizuschauen, mitzuplaudern und sich auszutauschen.

Außerdem werden wir den Enten des "Groundspeak HQ Duck Race" ein Ziel bieten. Alle angemeldeten Enten, die am 20. Juli gestartet sind und am 20. August ihre Reise in einem Event beenden, nehmen an Groundspeaks Verlosung teil. Zudem findet der "Groundspeak International Geocaching Day 2016" statt, an dem ihr euch ein schickes neues Souvenir sichern könnt.

Während des Events wird auch der Gewinner des internen Entenrennens verkündet und geehrt. Die Ente mit den meisten zurückgelegten Kilometern gewinnt (egal, wo sie sich gerade befindet. Zeitpunkt: 17:00 Uhr). Die Teilnehmer sind: wolle1964, Team Erdferkel, sturer.engel, paulienchen85, pantha06, Lupo6, GEO_Phil, fraggle, dalex1144. (Bitte melden, falls jemand vergessen wurde.)

Das Event wird bei jedem Wetter (außer Sturm, Schneesturm und Gewitter) stattfinden, wobei ich da auf eine Fortsetzung des guten Wetters des letzten Events vertraue. Ansonsten bringt Regenschirme, Wathosen und Gummiboote mit. icon_smile_wink.gif

Das Logbuch liegt von 18:00 Uhr bis mindestens 18:45 Uhr an o.g. Koordinaten aus!

Ich freue mich auf euer hoffentlich zahlreiches Erscheinen!

fraggle

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 20.419'
E 010° 54.612'
von hier sind es nur ein paar hundert Meter bis zum Event
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa vue jbyyg, xöaag vue nhpu jvrqre Xyrvavtxrvgra mhz Xanoorea rgp. zvgoevatra, süe rva Ohssrg jveq rf nore jbuy avpug ervpura ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Stadtwald Augsburg (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lechauen zwischen Königsbrunn und Augsburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 7 Tisch Wald Sommer Event    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 2x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 01. September 2016 fraggle_DE hat den Geocache archiviert

Das Event ist lange vorbei, daher werde ich es nun archivieren. Vielen Dank an alle OCer für die Teilnahme! Bis zum nächsten Event! :-}

momentan nicht verfügbar 21. August 2016 fraggle_DE hat den Geocache deaktiviert

das Event ist vorbei, deswegen wird das Listing deaktiviert.

teilgenommen 20. August 2016 fraggle_DE hat das Event besucht

Schlauchboot und Wathose waren zum Glück doch nicht vonnöten und die kurze Dusche von oben wurde von dem großen Baum super abgefangen. So blieb der Großteil doch trocken.

Gefreut hat mich die zahlreiche Teilnahme von neuen und auch auswärtigen Cachern. Es ist immer wieder toll, den Bekanntenkreis zu erweitern. Die Neuerung des Tages war das gemeinsame Event mit Munzee- und Flagstackspielern, sowie Cachern von GC.com, was super geklappt hat und vielleicht dem ein oder anderen einen Einblick in das Spiel der anderen verschafft hat.

Mein Fazit: Mir hat's riesig Spaß gemacht, euch hat's Spaß gemacht und alle Enten und Obst wurden verputzt. Was will man mehr. :)

Viele Grüße an alle Teilnehmer, bis zum nächsten Event,
fraggle

teilgenommen 20. August 2016 Team Erdferkl hat das Event besucht

So ein Event im Kreise Gleichgesinnter und unter lauter netten Leuten ist doch immer wieder schön !
Mir hat der gemütliche Abend im Freien sehr gut gefallen.
Die paar wenigen Regentropfen habe ich unter dem schützenden Blätterdach der Bäume garnicht wahrgenommen.
Dafür habe ich umso mehr von den feinen Leckereien probiert, die reichlich im Angebot waren. Die herzallerliebst gestalteten Entenkekse hatten es mir besonders angetan.
Für die schick gestaltete Teilnehmerurkunde sage ich ein dickes Dankeschön, die gefällt mir echt gut !

Herzlichen Dank für das gesellige Vergnügen und ganz liebe Grüße !

teilgenommen 20. August 2016 GaswerkAugsburg hat das Event besucht

Heute das Event besucht und damit gleich vier Events besucht. Einmal dieses OC Event, einmal das GC Event, einmal das Munzee Event und dann das Flagstack Event. Das Wetter hätte zwar etwas besser sein können, aber wir Cacher sind ja auch so Wetter gewohnt.

Jede Menge Flaggen und Munzees noch vor dem Event eingesammelt und dann das Event besucht und danach nochmals eine Runde gedreht. So gegen 21 Uhr war ich dann am Parkplatz, da waren dann immer noch ein paar Cacher beim ratschen.

Dann bin ich jedoch heimgefahren, war ja doch seit Nachmittag unterwegs.

 

Vielen Dank am fraggle_[DE] das er das Event auch auf OC gepublished hat und auch die anderen beiden Events erlaubt hat.

 

Schöne Grüße

GaswerkAugsburg

Oli