Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Webcam Geocache

WebCam Mittendrin

di medlutz     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 31.409' E 013° 21.413' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. agosto 2016
 Pubblicata il: 17. agosto 2016
 Ultimo aggiornamento: 03. febbraio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC13237

12 trovata
0 non trovata
1 Nota
4 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
112 Pagina visite
12 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Beim rumstöbern im Internet habe ich noch eine WebCam gefunden, die ein wenig mehr in der Stadt ist.

Du befindest dich in Moabit auf der Straße Alt-Moabit / Rathenower Straße

Hier ist für gewöhnlich viel los, aber es gibt da ein Plätzchen (rotes X) da kann man einen Moment verweilen.

Begebe Dich zu der Stelle und mache ein Foto von Dir WebCam (aktualisiert alle 13 Sekunden), lade das Foto mit deinem Logeintrag hoch.

Viel Spaß!

 

Mittendrin

Immagini

Alt-Moabit-Rathenower
Alt-Moabit-Rathenower

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per WebCam Mittendrin    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 4x

OC-Team archiviata 03. febbraio 2022 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 02. agosto 2021 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Einer Meldung zufolge ist der Webcam-Cache aktuell so nicht machbar, da die Webcams der Berliner VIZ zur Zeit generell nicht abrufbar sind. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 05. ottobre 2020, 09:24 ThSchr ha trovato la geocache

Vielen Dank für's Herführen! Schon beeindruckend, wo man alles gefilmt wird....
Tftc!

Immagini per questo log:
5.10.20205.10.2020

trovata 19. maggio 2020, 12:47 mati16348 ha trovato la geocache

88
Bei der heutigen Tour konnte ich  "WebCam Mittendrin" finden und das Bild aufnehmen. Danke an medlutz für den Cache.

Immagini per questo log:
Auf der VerkehrsinselAuf der Verkehrsinsel

trovata 05. aprile 2020, 17:38 eRai ha trovato la geocache

Ich hab das eigentliche Foto gelöscht. Evtl reicht das vom Cachemobil ?

Sonst muss ich nochmal in die alte Heimat.
Ich hab genau an der Tankstelle gewohnt, da gab es den Wachturm noch nicht, dafür aber sehr regelmäßig patrouillierte Polizei zu Fuß u im Auto immer um das Gefängnis und das Gericht.
Für ein Kind sehr spannend auch weil die Streifen immer Mp trugen 😳

Zum Glück ist das heute nicht mehr nötig.

Geloggt am 11. April 2020 17:38
Danke für diesen Cache 👍

Immagini per questo log:
CachemobilCachemobil