Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Adventskalender - 23. Dezember

von GeoFaex     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 12.594' E 009° 21.766' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.4 km
 Versteckt am: 23. Dezember 2005
 Gelistet seit: 22. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 21. Juli 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1324
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
44 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Adventskalender          23. Dezember

Der Adventskalender besteht aus 23 Micros und einem etwas grösseren Cache für den 24. Dezember.


Und der vorletzte is auch noch'n Tradi......


Behälter: PETling
Inhalt: Logbuch


Happy finding...
GeoFaex


Kindergerechter Cache One-Way-Cache Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Wanderung von 1,4 km Länge Hügeliges Gelände nicht Rollstuhl geeignet Matsch! Pferdetauglich Jagdgebiet Fahrrad möglich Mountainbike besonders geeignet Picknick verboten! Auf Muggles achten Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[siehe Spoiler]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Baum
Baum
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Adventskalender - 23. Dezember    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 21. Juli 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCRPHX) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 05. Juli 2018 wernerwersonst hat den Geocache nicht gefunden

Ich hatte zwar den Nah-Spoiler nicht dabei, bin mir aber eigentlich ziemlich sicher, dass ich den richtigen Baum erwischt habe. Aber leider nichts gefunden.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 07. August 2017 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Runde konnte der Cache nach etwas Suchen gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 05. Dezember 2011 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Ich mußte eine Weile suchen, aber dann gab sich der Cache zu erkennen. TFTC.

gefunden 25. Juli 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Auf dem Rückweg zum Auto sind wir hier noch vorbeigekommen, haben gesucht und gesucht...
Laut Spoiler waren wir am richtigen Baum, die Dose ist weg!
Fotolog folgt.
Die Idee und die Strecke haben mir gut gefallen, leider hat die Zeit nicht mehr gereicht, um die restlichen Türchen zu öffnen, das wird aber so bald wie möglich nachgeholt!


Gruß aukue