Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Klettermaxe

Dieser Klettercache richtet sich an alle, die früher als Kind gerne auf Bäume geklettert sind.

di Nordlandkai     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

N 51° 08.291' E 007° 14.194' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 19. agosto 2016
 Pubblicata il: 19. agosto 2016
 Ultimo aggiornamento: 09. giugno 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC13245

12 trovata
0 non trovata
3 Note
5 Log manutenzione
7 Osservata
0 Ignorata
241 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mit Klettergeraffel seid ihr hier falsch. Alles was zählt ist eure Gelenkigkeit und Mut. Ihr müsst es bis auf 4,2 Meter schaffen um den Mikro zu loggen. Der Baum steht zwar direkt am Wegesrand, aber heute kann man jedem Muggel erzählen, dort oben ein Pokemon zu suchen. ;-)

Macht den Cache nicht alleine und nicht nach Regen. Riskiert nicht zu viel. Kein Cache der Welt ist es wert, seine Gesundheit oder gar sein Leben zu riskieren! Ihr handelt auf eigene Gefahr.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bergisches Land (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Klettermaxe    trovata 12x non trovata 0x Nota 3x Manutenzione 5x

trovata 24. agosto 2023 fraggle_DE ha trovato la geocache

Sollte ich wirklich das Kletterzeug daheim lassen? Es könnt ja das Listing falsch sein und dann steh ich vor dem Baum und komme nicht hoch? Das wäre ja katastrophal!

Also no risk, no fun und ohne Zeugs dorthin spaziert. Dann erst einmal am Baum vorbei spaziert, doof umgeschaut, wo denn nun der Cache sein soll, letztlich ein paar Meter zurückspaziert und sofort gesehen, wo ich hin muss. Erfreulicherweise war wirklich nur ein wenig Geschick vonnöten und ratzfatz war ich oben. Da auch kein Muggel zu sehen war, konnte ich mich ganz entspannt dem Logbuch widmen und dann wieder gemütlich absteigen.

Vielen Dank für die kleine, nette Klettereinlage!

disponibile 18. marzo 2023 Nordlandkai fatto manutenzione sulla cache

Hier habe ich kurz nach dem rechten gesehen.
Soweit ist alles in Ordnung.
Viel Spaß beim klettern. Zwinkernd

trovata 29. ottobre 2022, 16:22 NathanaelAFK ha trovato la geocache

Ich habe jetzt als Student mit dem cachen begonnen und beim Besuch der Eltern wird jetzt die Gegend abgeräumt. Der cache war einfacher als gedacht und ich habe nur einen verwirrten Blick eines Mountainbikers bekommen. Tftc

disponibile 09. giugno 2022 Nordlandkai fatto manutenzione sulla cache

Ein neuer Behälter ist vor Ort.
Viel Spaß beim klettern.

temporaneamente non disponibile 26. maggio 2022 Nordlandkai ha disabilitato la cache

Der Behälter ist leider verschwunden. Ersatz müsste erst mal besorgt werden. Bitte schreibt doch mal, ob noch jemand Interesse am Cache hat.