Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Murmellinchen

kleiner Cache auf Insel

by oberbergrat     Germany > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 10.669' E 008° 59.957' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 21 August 2016
 Published on: 21 August 2016
 Last update: 25 July 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1324B

0 Found
1 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
20 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
General
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Campinginsel erreichbar mit vorhandenem Floss oder durch Schwimmen.

Auf der Insel gibt es eine Kuhle und dort gibt es was zu finden.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Murmellinchen    Found 0x Not found 1x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 25 July 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 21 January 2018 oberbergrat has disabled the cache

Not found 02 September 2017, 15:28 Jumidiri did not find the geoacache

Beide Murmelcaches nicht gefunden. Die D und T-Wertung berücksichtigend gehe ich davon aus, dass die Caches gemmuggelt worden sind. Der Ort ist sehr frequentiert, und sicher nicht nur von Kindern, den Abfällen nach zu urteilen (Reste eines Sixpacks, Glasscherben...). Die Insel bietet viele schöne Versteckmöglichkeiten mit höherem Schwierigkeitsgrad, z.B. in Dornen, oder Plätze, die nur vom Wasser aus erreichbar sind. (Badelatschen zwingend erforderlich - ich habe mir eine Schnittwunde in der Fußsohle beim Waten zugezogen...).
Was ich aber gefunden habe, war ein halb vergrabenes/übermoostes, offenbar schon lange dort liegendes Entenei... das könnte mal jemand suchen fotografieren und loggen. Ich war leider ohne Handy unterwegs...
Trotz meiner Blessur am Fuss vielen Dank für die Anstiftung zum genauen Hinsehen, manchmal findet man halt etwas anderes als das Gesuchte...