Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Werf dir auch mal wieder nen Stein in den Garten..

von diki     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

N 47° 59.504' E 007° 50.831' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 21. August 2016
 Veröffentlicht am: 21. August 2016
 Letzte Änderung: 21. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC1324D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Nen Garten gibts in dieser Straße nicht wirklich, dafür nen kleinen Tradi.

Achtung! Der Platz ist recht muggelig. In der Nähe gibts allerdings viele Möglichkeiten,

Leib und Seele zu stärken. 

Logbuch vorsichtig öffnen! 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Werf dir auch mal wieder nen Stein in den Garten..    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. November 2016 claudifa hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den freien Nachmittag genutzt und bin mit dem Zug mal wieder nach Freiburg gedüst. Einfach nur ein wenig bummeln, vielleicht was einkaufen, nebenbei noch wenigstens eine Dose suchen und gegen Abend dann zum Glühwein-Event.
Hier habe ich natürlich erst mal auf der falschen Straßenseite gesucht, wo doch wenigstens ein wenig "Garten" zu sehen war. Doch erst mit der Karte auf dem Telefon die richtige Seite und dann auch gleich das richtige Objekt gefunden.

Lachend Danke fürs Herführen und danke für meinen OC-Cache Nr. 47  Lachend

gefunden 04. November 2016, 08:52 wauxmaux hat den Geocache gefunden

4. November 2016 22:43
wauxmaux
Rudelfund. Schlechter Zustand.

gefunden 08. September 2016, 13:45 Josielein hat den Geocache gefunden

Der Kleine ward schnell gefunden in der heutigen Mittagspause - aufgrund der Vorlogs holte ich mir noch Verstärkung von Anim4p, um das ganze etwas weniger offensichtlich gestalten zu müssen.

Danke fürs Legen und Pflegen.