Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Sportpark

Kleiner Multi im Sportpark Unterhaching auf festen Wegen, Kinder- und Rolligeeignet

di kemi     Germania > Bayern > München, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 04.340' E 011° 36.974' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.2 km
 Nascosta il: 25. gennaio 2004
 Pubblicata dal: 23. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 08. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1325

17 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
194 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Location befindet sich beim Sportpark Unterhaching.
Erkundigt euch aber vorher, ob kein Fussballspiel der SpVgg Unterhaching stattfindet, da es sonst eng mit dem Parken wird. Auf dem Weg liegt ein Kinderspielplatz, ein Rodelberg, auch ein Biergarten ist in unmittelbarer Umgebung. Bedenkt, dass alle Fragen vom Weg aus zu lösen sind. Das angrenzende Bahngelände muss nicht betreten werden!

Bei den angegebenen Koordinaten ergibt sich eine gute Parkmöglichkeit.


Bei N48° 04.368 E11° 36.999 findest du eine lebensgefaehrliche Anlage. Notiere die TH-Nr.:
A = __ B = __ C = __ D = __ E = __

Gehe zu 48° 04. C (B*C) A und 11° 36.D D A
48° 04. __ (__*__) (__) und 11° 36.__ __ __
48° 04. __ __ __ und 11° 36.__ __ __
Hier findest du hoffentlich einen Container mit einem auffälligen „+“Wer hat in diesem Bau seine „Aussenstelle“?
Notiere die Anzahl der Buchstaben.
F = __

Die nächste Frage gilt es zu beantworten bei:
48° 04. C (C*E) (F * F) und 11° 36.( F* E)(B * C)A
48° 04. __(__*__)(__*__) und 11° 36. (__* __)(__*__)__
48° 04. __ __ __ und 11° 36.__ __ __
An diesem Platz findest du eine Einrichtung, die dir den Weg im Dunkeln weisen soll.
Welche eindeutige Nummer trägt Sie?
G=__ __

Weiter geht’s bei 48° 04. (G / B)( F + C ) und 11° 36 ( G - A) F
48° 04. (__ __/ __)(__ + __) und 11° 36 (__ __ - __)__
48° 04. __ __ __ und 11° 36.__ __ __
Hier ist ein Mechanismus mit Scharnieren, welcher den Zugang zu einem gefährlichen Bereich ermöglicht.Zaehle die Anzahl der komplett durchschaubaren Quadrate einer vertikalen Spalte.
Station weg, daher die Lösung: 25
H= 2 5

Die naechste Aufgabe wartet bei 48° 04.(14 * H - F) und 11° 36. (30* H + G - F)
48° 04.(14 *__ __-__) und 11° 36. (30*__ __+ __ __ - __)
48° 04. __ __ __ und 11° 36.__ __ __
Finde die Zahlen I und J, die alle auf einem Schild stehen.
I = __ __,__ J = __ __ __ __

Der Cache befindet sich bei:
48° 04.( I *31) und 11° 36. ( J / 2 + H / 5)
48° 04. (__ __,__*31) und 11° 36. (__ __ __ __ / 2 + __ __/ 5 )
48° 04. __ __ __ und 11° 36. __ __ __

Die Cachedose ist eine kleine Metalldose, gut für Münzen etc. Achtung : BYOP!

Urspruenglicher Inhalt:Geocacheflyer, Logbuch und Bleistifte (bitte nicht enfernen)
4x Schusser
1x ABEC-5 Lager
1x Schluesselanhaenger Schnecke
1x Rock-Cafe-Ansticker
2x Pflaster
1x Intel 486 SX-33 (defekt)
1x 50-Pfennig-Stueck
1x 5-Schilling-Muenze Österreich
1x 50-Lire-Stueck Italien
1x 1-Peso-Stueck DomRep

Suggerimenti addizionali   Decripta

Orqraxr, qnff qvr Namnuy qre Hagrefgevpur rknxg qrara qre rvamhfrgmraqra Mnuyra ragfcevpug!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Sportpark    trovata 17x non trovata 1x Nota 0x

trovata 30. marzo 2011 TeamPuck ha trovato la geocache

Da ich schon in dieser Gegend war, habe ich auch diesen Münchner Klassiker besucht :-)
Alle Stationen waren schnell zu finden und die Fragen rasch beantwortet.
Auch das Final war kein Problem!
No Trade!
TFTC #1179!

trovata 31. dicembre 2010 masada74 ha trovato la geocache

schöne Runde um den Sportpark.
TFTC

Nachgeloggt.

trovata 24. ottobre 2010, 21:00 diltigug ha trovato la geocache

Das Wetter zog mich heute so gar nicht raus, aber man soll ja einmal täglich an die Frische Luft gehen. So habe ich mir für heute mal den Sportpark ausgesucht, zumal ich hier noch eine Coin ablegen und damit dessen Mission erfüllen kann.
Gut zu findende Stages einer nicht zu langen Runde.

TFTC

in: Coin

trovata 23. settembre 2009 Isar-12 ha trovato la geocache

Log siehe Geocaching.com

trovata 09. ottobre 2008 DieIgel ha trovato la geocache

Wirklich super versteckt! Nachdem wir 2 Muggels mit durchgedrehten Hunden begegnet sind, konnten wir endlich loggen Smile Danke für den Cache!