Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Ottoquelle

 Schatz an der Ottoquelle

von AdMiLi     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

N 52° 14.045' E 012° 11.162' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.75 km
 Versteckt am: 21. August 2016
 Veröffentlicht am: 21. August 2016
 Letzte Änderung: 21. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC13251

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dieses ist unserer erster Cache. Wir hoffen, dass er vielen Freude bereitet Lachend

Am Startpunkt gibt es Parkmöglichkeiten unter den Koordinaten:

N 52.13.819° E 012.11.414°

Von dort kann man mit dem Fahrrad oder zu Fuß die Suche beginnen.

Richtung Wald über die Bahnschiene den linken Weg nehmend erreicht man nach ca. 400m durch die wunderbare Waldlanschaft einen Rastplatz.

Von dort geht es halb Rechts weiter (Das Schild weist euch den Weg).

Den Schmalen Weg 150m entlang bis zum Zielpunkt.

Die Infotafel ist Interessant und der Schatz nicht weit.

 

Viel Spass und Erfolg beim suchen!!!

P.S. Wir bitten euch den Inhalt der Dose zu tauschen und nicht einfach etwas zu entnehmen.  

 


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ottoquelle    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 29. Dezember 2016, 16:30 andy1983 hat den Geocache nicht gefunden

Bitte mal überprüfen ob der Cahe noch da ist. Wir haben diesen heute nicht gefunden.

gefunden 06. Oktober 2016, 14:11 pio27 hat den Geocache gefunden

Erster.  :)
Die Otto - Quelle ist schon ein feines Stückchen Natur am Rand der Jerichower Schweiz.
Fand den hell leuchtenden und intakten Cache - Behälter völlig frei auf dem Waldboden liegend ca. 20 m entfernt von der Otto - Quelle. Bin mir nicht sicher, ob der Owner das so beabsichtigt hatte... Habe dem Cache ein provisorisches (?) und leicht findbares Versteck gegeben.  :)
Danke und viele Grüße.