Waypoint search: 

Locked

 
Quiz Cache

Schiefe Türme - Oberkirche Frankenhausen

by kyffme     Germany > Thüringen > Kyffhäuserkreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 21.395' E 011° 06.250' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Time required: 0:30 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 23 December 2005
 Listed since: 23 December 2005
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1326
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
0 Not found
2 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
351 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Pictures

Oberkirche Frankenhausen - wohl weniger hilfreich :-)
Oberkirche Frankenhausen - wohl weniger hilfreich :-)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schiefe Türme - Oberkirche Frankenhausen    Found 16x Not found 0x Note 2x

Found 28 February 2010 seeiegel found the geocache

Nachdem schon vor längerer Zeit das Bilderrätsel (mit Hinweis von kyffme) aufgelöst wurde und nun entlich der Schnee weggetaut war, konnte heute bei gutem Wetter gelogt werden. TFTC sagt der seei(e)gel

IN/OUT: nix

Found 26 January 2009 nimmerklug found the geocache

Der Cache war gut zu finden, wenn man die Hinweise richtig deutet...

TFTC

Found 21 January 2009 Eichelhäher found the geocache

Beim Anblick dieses Turmes wird einem echt schwindlig. Diese enorme Schieflage wirkt aus der Nähe unglaublich.
Ob das wirklich zu retten ist?[:O]
Das der Untergrund in Bewegung ist, kann man im nahe gelegenen Hotel gut an dem großen Riss an der Wand im Treppenaufgang erkennen, was aber dem sehr guten Aufenthalt dort keinen Abbruch tat.:smile:
Die Cachebox liegt in einem guten Versteck, wenn auch der Zugang für einen Ortsfremden nicht sofort ersichtlich war.
Vielen Dank für das Zeigen dieses außergewöhnlichen Ortes.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Found 10 January 2009 road_runner31 found the geocache

Nachdem die Hexerei mit Hilfe des Owners verstanden wurde, haben Lilli08 und ich den Cache dann endlich gefunden Smile

Danke für den Cache!

Found 28 October 2008 LtThomson found the geocache

Endlich, dank der Hilfe des owners, geloogt. Ich war fast täglich hier vor Ort und habe alle mir "ersponnenen" Lösungen geprüft ... aber. Heute endlich geloggt und dabei festgestellt, dass ich am cache schon an die 15mal vorbeigelaufen bin <:-).

Danke

LtThomson