Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Hubertuskapelle

di eisenstaedter     Austria > Burgenland > Nordburgenland

N 47° 51.734' E 016° 33.937' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 18. agosto 2015
 Pubblicata il: 25. agosto 2016
 Ultimo aggiornamento: 25. agosto 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13262
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
28 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Hubertuskapelle wurde 1986 von der St. Georgener Jägerschaft nach den Plänen des Baumeisters Franz Kaufmann errichtet. Die Stadtgemeinde Eisenstadt stellte dafür den Baugrund zur Verfügung.
1987 wurde sie von Pfarrer Franz Ruszwurm eingeweiht. Die Kapelle liegt am Güterweg Richtung Schauerkreuz inmitten eines herrlichen Weinbaugebietes. Von hier hat man eine sehr schöne Sicht auf das Dorf und Eisenstadt.

d38e57d7-6c42-41e3-9e23-ce94650d0d4d.jpg

Dieser Cache ist außerdem die erste Station des Caches "eisenstädters Spaziergang" - OC131E7. Im Cachebehälter befindet sich die erste Bonuszahl für diesen tollen Wandercache.

Diese Kapelle ist auch eine Station (Question to Answer) meines Multis "Black Forest" - OC4332.

Profile of eisenstädter

Aktuelles Wetter im Cachegebiet

Flag Counter

Suggerimenti addizionali   Decripta

Crgyvat, avpug nz Obqra, avpug orv qre Xncryyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hubertuskapelle    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. giugno 2020, 03:19 Tankred der Zweite ha trovato la geocache

Hubertuskapellen gibt's bei uns ja fast wie Sand am Meer 🤣
Aber sie sind immer gut für einen Cache!
Danke für's Herlocken!
TFTC

trovata 28. aprile 2019 wtap ha trovato la geocache

Unser heutiges Programm war der Eisenstädter Spaziergang, da gab es jede Menge erfolgreiche Dose Funde, Maiglöckchen und andere Blumen und blühende Bäume. Die ersten Waldorchideen waren schon wieder am Verblühen und immer wieder gab es schöne Blicke auf Eisenstadt oder den Neusiedler See.
In Summe hat der Spaziergang dann statt 2-3 Stunden 5, also 2+3, gedauert, damit rechnet der Rest der Familie aber eh, wenn von mir Zeitangaben kommen.

Hier ging es gleich erfolgreich los.

Danke für den Cache!

trovata 28. aprile 2019, 08:21 Eagle_ ha trovato la geocache

Auf den eisenstädters Spaziergang habe ich mich schon lange gefreut. Heute hat es perfekt gepasst:
perfektes Team bei perfektem Wetter.

Die Runde ist schön zu gehen. Die Länge ist doch etwas mehr als ein Spaziergang. Es als Wanderung zu bezeichnen ist dann doch übertrieben, also irdendwas dazwischen.

Mir hat es sehr gut gefallen. Die Natur im Frühing bietet so viel: Frühlingsblumen, Orchideen, knospende Weinreben, summende Bienen und andere Insekten. Nur der Ausblick fehlt leider ob des dichten Waldes.

Alle Dosen konnten gut gefunden werden. Bei einer Dose fehlt die Bonus Zahl. Da bekamen wir die nötige Info just on time. Eine große Dose war dann am Schluss die Belohnung.

Herzlichen Dank für die vielen Caches auf der Runde

trovata 06. dicembre 2015 Gavriel ha trovato la geocache

Den ersten der Runde konnten wir rasch entdecken
thx, Gavriel & Mike

trovata 04. maggio 2015 botschal ha trovato la geocache

Nachlog von Geocaching.com