Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Lorenz

Gedenkstein

von lemmi2017     Deutschland > Bayern > Bad Kissingen

N 50° 11.411' E 010° 11.963' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 27. August 2016
 Veröffentlicht am: 27. August 2016
 Letzte Änderung: 27. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13274

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Der Cache befindet sich im Wald in der Nähe eines Gedenksteins, der an ein Unglück erinnert: Am 19.12.1929 verunglückte an diesem Ort Lorenz Dittmann bei der Waldarbeit tödlich.

Es werden festes Schuhwerk und lange Hosen empfohlen.

Viel Spass beim Suchen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lorenz    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. August 2021 Astromusiker hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2016, 17:01 Josaphira hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache! ☺

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. September 2016, 10:45 herbiewo hat den Geocache gefunden

CoolCoolCoolFTF CoolCoolCool

Auf dem Weg zum Cacher-Event nach Schweinfurt war noch etwas Zeit, diese wurde genutzt um Dosen zu suchen. Nach einer kleinen Wanderung konnte die Dose dann schnell gefunden und das jungfräuliche Logbuch signiert werden. Ich glaube alle Cacher würden sich freuen wenn der Cache auch auf der Plattform "Geocaching" veröffenticht wird,dann wird er mit Sicherheit auch öfter besucht.

Danke fürs  zeigen und verstecken sagt  -HerbieWo-