Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Lorenz

Gedenkstein

by lemmi2017     Germany > Bayern > Bad Kissingen

N 50° 11.411' E 010° 11.963' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:20 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 27 August 2016
 Published on: 27 August 2016
 Last update: 27 August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13274

3 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
50 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Description    Deutsch (German)

Der Cache befindet sich im Wald in der Nähe eines Gedenksteins, der an ein Unglück erinnert: Am 19.12.1929 verunglückte an diesem Ort Lorenz Dittmann bei der Waldarbeit tödlich.

Es werden festes Schuhwerk und lange Hosen empfohlen.

Viel Spass beim Suchen!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Lorenz    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 06 August 2021 Astromusiker found the geocache

Found 15 October 2016, 17:01 Josaphira found the geocache

Danke für den Cache! ☺

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 September 2016, 10:45 herbiewo found the geocache

CoolCoolCoolFTF CoolCoolCool

Auf dem Weg zum Cacher-Event nach Schweinfurt war noch etwas Zeit, diese wurde genutzt um Dosen zu suchen. Nach einer kleinen Wanderung konnte die Dose dann schnell gefunden und das jungfräuliche Logbuch signiert werden. Ich glaube alle Cacher würden sich freuen wenn der Cache auch auf der Plattform "Geocaching" veröffenticht wird,dann wird er mit Sicherheit auch öfter besucht.

Danke fürs  zeigen und verstecken sagt  -HerbieWo-