Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Lutherbaum

 Lutherbaum

von Enoen     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

N 52° 07.361' E 011° 38.098' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 29. August 2016
 Veröffentlicht am: 29. August 2016
 Letzte Änderung: 29. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC1327A

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Von diesem Standort aus hat den wunderschönen Blick über die Elbe hin zum Ende er Funkhaus. Wenn ihr über die Straße hinwegschaut CD gerade aus den Baum der als Lutherbaum 2009 gepflanzt wurde. Sollte der Auftakt zu einer groß angelegten Baumpflanzaktion in Magdeburg sein. Leider gibt es an diesem Baum kein Hinweis dazu. Der Baum selber ist ein japanischer Schnurbaum. Weitere Hinweise findet ihr auf folgende Internetseite:

http://www.lutherbaum.de/location/lutherbaum-in-magdeburg/

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lutherbaum    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. August 2016, 10:56 Ettat hat den Geocache gefunden

Heute parkte ich am Elbbahnhof und endeckte den neuen Cache in der Nähe. Ich konnte ihn dann auch nach kurzer Suche aufspüren. Heute Vormittag war es zum Glück muggelfrei möglich. So konnte ich mich als erster nach der Veröffentlichung in das Logbuch eintragen.
Danke für den Cache sagt Ettat und grüßt den Owner.