Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Urumer Pulverturm (Revival)

por MurphyWyler     Alemania > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 45.872' E 007° 42.312' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 29. agosto 2016
 Publicado en: 18. septiembre 2016
 Última actualización: 06. diciembre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC1327B
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
42 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

747A6668-6DF3-11E6-AD4A-3ED879E433BE.jpg

Der nur noch in Resten erhaltene Pulverturm war in früheren Zeiten Bestandteil der mittlerweile nicht mehr vorhandenen Odernheimer Stadtmauer und lange Zeit unzugänglich, da er inmitten von privaten Gärten lag. Seit ein paar Jahren ist dieses etwas versteckt liegende Wahrzeichen Odernheims durch den neu angelegten Kräutergarten der Odernheimer Landfrauen wieder frei zugänglich.

Zugang erhält man über den "Reil" bei N 49° 45.865 E 007° 42.241 oder N 49° 45.877 E 007° 42.398. Auch wenn es auf Google-Maps so aussieht, so gibt es doch von der Gigertsgasse oder der Ransengasse KEINEN Zugang zum Turm bzw. Cache. Seid bitte so nett und nervt die Anwohner dort nicht, indem ihr es doch versucht.

Ihr sucht übrigens eine klassische Dose in einem ebenso klassischen Versteck. Es müssen weder der Turm noch die umliegenden Mauern zerlegt werden. Schaut notfalls einfach in den Hint.

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Punto de Referencia
N 49° 45.865'
E 007° 42.241'
Zugang 1: Parkmöglichkeit in der Straße vorhanden
Punto de Referencia
N 49° 45.877'
E 007° 42.398'
Zugang 2: Keine Parkmöglichkeit
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Orv qra Oäaxra va qre Rpxr mjvfpura Znhre haq Ghez nz Obqra hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Urumer Pulverturm (Revival)    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 06. diciembre 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 06. noviembre 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC6R3Y8) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (06.12.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 24. febrero 2020, 19:51 OrodrethMiriel ha encontrado el geocache

Wir sind dem Fassenachtstrubel entflohen und wanderten ganz alleine auf dem Hellersbergweg. Auf dem Rückweg kamen wir an diesem interessanten Ort vorbei. Der Cache wurde schnell vom Junior gefunden. TFTC sagt OrodrethMiriel 🧔 mit 👩, 🧑, 👧&👦 10

encuentran 07. febrero 2017 Heinzybaby ha encontrado el geocache

Eigentlich sollte es ja heute regnen, doch ein Blick aus dem Fenster versprach trockenes Wetter und so führte mich heute eine kleine Cacherunde von Odernheim über Staudernheim nach Bad Sobernheim zu allerlei Tradis, Multis und einem Mystery Bonus, die mehr oder weniger schon länger auf der ToDo Liste standen. Insgesamt also eine gute Gelegenheit, um mal wieder ein paar Flecken auf der Landkarte der erweiterten Homezone in leuchtend gelbe Smileys umzuwandeln. Dass es am Ende gar 16 neue Logs waren, hat mich selbst überrascht :-)

Gar nicht so einfach zu finden die Location, doch irgendwann kam ich dann doch auch hier bei diesem Urumer Pulverturm vorbei und konnte die Dose mit geübtem Cacherblick recht flott entdecken. Nach erfolgreichem Log habe ich alles wieder ordentlich verstaut, bevor dann direkt weiter ging zum Smiley Tradi an der Nahe ...

T4TC!

#2.693

Nota 19. septiembre 2016 cellemochum han escrito una nota

Hey, auf nach Odernheim MurphyWyler ist wieder da :-)