Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Das Radbod Geheimnis

Geheimnis eines Bergarbeiter's

von Zozzo07     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hamm, Kreisfreie Stadt

N 51° 41.056' E 007° 44.994' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 04. September 2016
 Letzte Änderung: 15. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13297

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
8 Beobachter
0 Ignorierer
171 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Hallo ich bin Fritz,

Ich brauche eure hilfe um ein Geheimnis zu lüften bzw. ein code zu knacken.

Ein Bergbau Arbeiter hat nach der Schließung Radbod's eine dose hinterlassen.

Die Dose kann ich erst öffnen wenn ich den berühmten "Da Vinci Code" löse.

Dieses Kryptex möchte ich lösen, aber ich kann es nicht.

Damit Wir uns in das Heilige Bergbau Pergament Eintragen dürfen und ein Teil Radbod's werden.

Könnt Ihr mir behilflich sein ?

 

Hier unten ist der code;

 

S   G   L   P   A   K   I   Ü   L   X

A   T   B   I   K   T   O   S   E   J

P   J   E   W   N   F   Q   H   X   E

 

 

Hinweis Nur anschauen Wenn Ihr Wirklich nicht mehr weiter Wisst...

Viel Spaß beim Lösen

Zozzo07

 

 

Wer ist Fritz ? Ja dann schau mal nach, er hat ein bild von sich gemacht NUR für Euch.

 

PS: Password ist alles klein geschrieben.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jnf jheqr va Enqobq notronhg ?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Das ist Fritz
Das ist Fritz

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Radbod Geheimnis    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 03. März 2024, 11:53 apam666 hat den Geocache gefunden

Irgendjemand muss hier ja mal Bronze abholen, also warum nicht wir🤷🏼‍♂️😅
Das Behältnis war gut zu finden und der Logzettel trocken, so das einem Eintrag nix im Wege stand.
Danke.
Gruß aus Hamm-Heessen.

gefunden 05. August 2023 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Vitrus war ich heute in Hamm unterwegs.

Mit den Rädern ging es auch auf die Radbodhalde.

Und anschließend zu diesem geheimnisvollen Cache Lachend.

Tatsächlich konnten wir ihn finden und uns nach sechs Jahren als zweite im Logbuch verewigen.

Unglaublich Lachend.

Fritz war aber nicht zuhause. Zumindest kein Lego-Fritz. Nur ein anderes Foto Zunge raus.

TFTC sagt

Nicky

gefunden 05. August 2023 Vitrus hat den Geocache gefunden

Nach über 6 Jahren Silber. Cool

Zusammen mit Nicky BJ ging es heute an, um und auf die Radbodhalde. Für mich war es eine Erstbesteigung der Halde.

Bevor es weiter ging das Geheimnis besucht. Die Dose war schnell entdeckt. Eigentlich geht es ihr gut, das Logbuch hat sich ein wenig aufgelöst aber es gab ja sowieso nur einen Eintrag.

Den Geokrety befreit und ein Bild geschossen.

Grüße

Vitrus

Bilder für diesen Logeintrag:
Radbods GeheimnisRadbods Geheimnis

gefunden 23. Juni 2017, 23:55 Andyana Jonez hat den Geocache gefunden

GEOCACHE ADVENTURE #20 - 23. Juni 2017 21:00

Ich bin stolz, dass ich mit dem Lüften dieses Geheimnisses, meine ersten 20 Geocaches voll habe.
Was mich zusätzlich mit Ehre und Stolz erfüllt: Ich war der Erste!
Ich war zwar etwas enttäuscht, den "Fritz" nicht vor zu finden, aber dennoch möchte ich die Ehre zurück erweisen und werde meinen "Gecko-Ring" hinein legen.

Vielen Dank für dieses kleine Abenteuer

  Neue Koordinaten:  N 51° 41.056' E 007° 44.994', verlegt um 972 Meter

kann gesucht werden 15. Mai 2017 Zozzo07 hat den Geocache gewartet

Der neue Cache ist endlich da.

Viel spaß beim suchen.

Grüsse Zozzo07