Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

punktgenau

di aninu     Germania > Nordrhein-Westfalen > Unna

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 29.325' E 007° 36.454' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 06. febbraio 2005
 Pubblicata dal: 23. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 10. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC132A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

59 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
123 Pagina visite
6 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Und schon wieder so ´ne Matrix! Aber diesmal eine in ROT und BLAU

Der Cache liegt im "Hixter Wald", einem Gebiet,in dem ab etwa dem 16. Jahrhundert Steinkohle im Tagebau abgebaut wurde. Spuren dieser Zeit sind noch heute im Wald zu finden.

Übrigens: Die Emscher entspringt hier. Vielleicht findet ja jemand die Quelle und postet ein Foto?!?

Viel Spass bei einem kleinen Waldspaziergang. Leider sind die Wege nicht kinderwagentauglich!

Ganzjährig verfügbar Ganzjährig verfügbar    Matsch! Matsch!   
Auf Muggles achten Auf Muggles achten   
Geocache Forum Ruhrpott
Erzeugt mit CacheIcons.

Erstinhalt:

kleiner Wasserball,
Wecker,
Taschenrechner,
Geduldsspiel,
Tape -The Best of James Bond,
Ring,
Mini Chanel N° 5,
Mini Steinkrug,
BVB Feuerzeughülle,
Wörterbuch,
Würfel,
Adapter

Counter

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Soelder Holz (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per punktgenau    trovata 59x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 10. giugno 2013, 02:55 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 20. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

trovata 25. settembre 2011 VoWe ha trovato la geocache

Das Rätsel hatte Arenque zu Hause schon gelöst, natürlich hatten wir die Lösung dann auch prompt zu Hause vergessen.

Vor Ort also nochmals gerätselt und dann die Dose gefunden.

Da wir die Hixter-Wald-Caches abgearbeitet haben, kamen wir auch noch mehrmals an diesem vorbei.

TFTC,

VoWe

trovata 06. febbraio 2011 unnacacher ha trovato la geocache

 Heute mit Hund im Hixterwald gefunden.
TFTC

 

trovata 02. ottobre 2010 Kortana ha trovato la geocache

war das matschig... aber nur wegen des schlechten Wetters in den letzten Tagen. Hat riesigen Spaß gemacht, tolles Versteck! Bin schon oft hier spazieren gegangen, aber trotzdem neue Ecken gesehen...