Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Das romantische Travetal

Idyllisch gelegener Cache im romantischen Travetal

von peters_petersen     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 56.155' E 010° 17.302' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 04. September 2016
 Veröffentlicht am: 04. September 2016
 Letzte Änderung: 09. August 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC132A7

0 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ihr betretet recht unbekanntes Terrain: Die Fußgänger-Brücke im Travetal neben der großen, ca. 100 Jahre alten Eisenbahnbrücke. Ich finde, das dies echt ein prima Geheimtipp und allemal einen Cache wert ist. Ich hatte mich schon gewundert, wieso hier eigentlich nichts liegt, und da dachte ich mir, dass ich's dann eben mache.
Und da ich gerne Bahn fahre komme ich hier auch stets vorbei, nur über die andere Brücke.

Bilder

Nordbahn auf alter Eisenbahnbrücke
Nordbahn auf alter Eisenbahnbrücke

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Travetal (Info), Landschaftsschutzgebiet Travetal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das romantische Travetal    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 09. August 2019 peters_petersen hat den Geocache archiviert

Die Brücke ist baufällig und abgesperrt. So leid es mir tut, hier ist es vorbei mit der romantischen Stelle!

War aber trotzdem schön hier!

kann gesucht werden 16. Dezember 2017 peters_petersen hat den Geocache gewartet

Ich habe eigens hier vor Ort alles geprüft. Das Logbuch ist an Ort und Stelle und trocken, alles bestens. Der Cache wartet also weiterhin auf seinen Erstfinder! Viel Spaß an dieser schönen location!

nicht gefunden 30. November 2017 Gargyl hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

nicht gefunden 29. Juli 2017 MikroKosmos hat den Geocache nicht gefunden

Die Dose an der heute rutschigen Brücke habe ich leider nicht gefunden,
doch die Stelle war auch so einen Besuch wert.
Danke fürs Zeigen von µKosmos
P.S.: Also kein Erstfund, aber der Erst-Nichtfund.