Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Das romantische Travetal

Idyllisch gelegener Cache im romantischen Travetal

by peters_petersen     Germany > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 56.155' E 010° 17.302' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:20 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 04 September 2016
 Published on: 04 September 2016
 Last update: 09 August 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC132A7

0 Found
2 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
79 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Ihr betretet recht unbekanntes Terrain: Die Fußgänger-Brücke im Travetal neben der großen, ca. 100 Jahre alten Eisenbahnbrücke. Ich finde, das dies echt ein prima Geheimtipp und allemal einen Cache wert ist. Ich hatte mich schon gewundert, wieso hier eigentlich nichts liegt, und da dachte ich mir, dass ich's dann eben mache.
Und da ich gerne Bahn fahre komme ich hier auch stets vorbei, nur über die andere Brücke.

Pictures

Nordbahn auf alter Eisenbahnbrücke
Nordbahn auf alter Eisenbahnbrücke

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Travetal (Info), Landschaftsschutzgebiet Travetal (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Das romantische Travetal    Found 0x Not found 2x Note 0x Maintenance 2x

Archived 09 August 2019 peters_petersen has archived the cache

Die Brücke ist baufällig und abgesperrt. So leid es mir tut, hier ist es vorbei mit der romantischen Stelle!

War aber trotzdem schön hier!

Available 16 December 2017 peters_petersen has maintained the cache

Ich habe eigens hier vor Ort alles geprüft. Das Logbuch ist an Ort und Stelle und trocken, alles bestens. Der Cache wartet also weiterhin auf seinen Erstfinder! Viel Spaß an dieser schönen location!

Not found 30 November 2017 Gargyl did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.

Not found 29 July 2017 MikroKosmos did not find the geoacache

Die Dose an der heute rutschigen Brücke habe ich leider nicht gefunden,
doch die Stelle war auch so einen Besuch wert.
Danke fürs Zeigen von µKosmos
P.S.: Also kein Erstfund, aber der Erst-Nichtfund.