Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Das romantische Travetal

Idyllisch gelegener Cache im romantischen Travetal

por peters_petersen     Alemania > Schleswig-Holstein > Segeberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 56.155' E 010° 17.302' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 04. septiembre 2016
 Publicado en: 04. septiembre 2016
 Última actualización: 09. agosto 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC132A7

0 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
79 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ihr betretet recht unbekanntes Terrain: Die Fußgänger-Brücke im Travetal neben der großen, ca. 100 Jahre alten Eisenbahnbrücke. Ich finde, das dies echt ein prima Geheimtipp und allemal einen Cache wert ist. Ich hatte mich schon gewundert, wieso hier eigentlich nichts liegt, und da dachte ich mir, dass ich's dann eben mache.
Und da ich gerne Bahn fahre komme ich hier auch stets vorbei, nur über die andere Brücke.

Imagenes

Nordbahn auf alter Eisenbahnbrücke
Nordbahn auf alter Eisenbahnbrücke

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Travetal (Información), Landschaftsschutzgebiet Travetal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das romantische Travetal    encuentran 0x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 2x

archivado 09. agosto 2019 peters_petersen has archived the cache

Die Brücke ist baufällig und abgesperrt. So leid es mir tut, hier ist es vorbei mit der romantischen Stelle!

War aber trotzdem schön hier!

disponible 16. diciembre 2017 peters_petersen has maintained the cache

Ich habe eigens hier vor Ort alles geprüft. Das Logbuch ist an Ort und Stelle und trocken, alles bestens. Der Cache wartet also weiterhin auf seinen Erstfinder! Viel Spaß an dieser schönen location!

no encontrado 30. noviembre 2017 Gargyl no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden.

no encontrado 29. julio 2017 MikroKosmos no han encontrado el geocaching

Die Dose an der heute rutschigen Brücke habe ich leider nicht gefunden,
doch die Stelle war auch so einen Besuch wert.
Danke fürs Zeigen von µKosmos
P.S.: Also kein Erstfund, aber der Erst-Nichtfund.