Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Das romantische Travetal

Idyllisch gelegener Cache im romantischen Travetal

di peters_petersen     Germania > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 56.155' E 010° 17.302' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 04. settembre 2016
 Pubblicata il: 04. settembre 2016
 Ultimo aggiornamento: 09. agosto 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC132A7

0 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
79 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ihr betretet recht unbekanntes Terrain: Die Fußgänger-Brücke im Travetal neben der großen, ca. 100 Jahre alten Eisenbahnbrücke. Ich finde, das dies echt ein prima Geheimtipp und allemal einen Cache wert ist. Ich hatte mich schon gewundert, wieso hier eigentlich nichts liegt, und da dachte ich mir, dass ich's dann eben mache.
Und da ich gerne Bahn fahre komme ich hier auch stets vorbei, nur über die andere Brücke.

Immagini

Nordbahn auf alter Eisenbahnbrücke
Nordbahn auf alter Eisenbahnbrücke

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Travetal (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Travetal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das romantische Travetal    trovata 0x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

archiviata 09. agosto 2019 peters_petersen ha archiviato la cache

Die Brücke ist baufällig und abgesperrt. So leid es mir tut, hier ist es vorbei mit der romantischen Stelle!

War aber trotzdem schön hier!

disponibile 16. dicembre 2017 peters_petersen fatto manutenzione sulla cache

Ich habe eigens hier vor Ort alles geprüft. Das Logbuch ist an Ort und Stelle und trocken, alles bestens. Der Cache wartet also weiterhin auf seinen Erstfinder! Viel Spaß an dieser schönen location!

non trovata 30. novembre 2017 Gargyl non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden.

non trovata 29. luglio 2017 MikroKosmos non ha trovato la geocache

Die Dose an der heute rutschigen Brücke habe ich leider nicht gefunden,
doch die Stelle war auch so einen Besuch wert.
Danke fürs Zeigen von µKosmos
P.S.: Also kein Erstfund, aber der Erst-Nichtfund.