Wegpunkt-Suche: 
 
Ein Multi für die Statistik

 Ein kurzer Multi mit UV

von capoaira     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

N 53° 03.022' E 008° 44.666' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. September 2016
 Veröffentlicht am: 07. September 2016
 Letzte Änderung: 07. September 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC132B4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Moin moin,
ursprünglich hatte ich ein 5/5er Statistik Multi geplant. Dieser wurde wegen eines anderen Multis abgelehnt.
Nun ist location wieder frei. Um Diskussion zu vermeiden, habe ich mich entschieden einen einfachen Multi in einer schönen Gegend zwischen Schnellstraße und Straßenbahn zu legen.
An der ersten Station findest du den Hinweis für den Final (UV!)

Happy huntig
capoaira

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[!!!Achtung Dornen!!!]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein Multi für die Statistik    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Februar 2017, 17:48 Danlex hat den Geocache gefunden

Nachdem daRAMA und ich hier in der Gegend waren, musste dieser Kurzmulti natürlich auch mit. Am Start suchten wir länger, als es eigentlich nötig war, am Final folgte ich meinem GPS und hielt die Dose schnell in der Hand.
Vielen Dank für den Kurzmulti und viele Grüße aus Hannover!

gefunden 23. Oktober 2016 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Heute ging es zu einer Cache-Radtour in den Park Links der Weser und die angrenzenden Naturschutzgebiete. Hauptziel war "Graf Onnos Vermächtnis", wir haben aber noch einige weitere Caches gesucht und sind am späteren Nachmittag auch noch "Dosenfischen im Freizeitpark" angegangen. Heute haben wir alle Caches gefunden, die wir gesucht haben.
Dies war der erste Cache, den wir heute angegangen sind. Wir konnten den Start und die Dose gut finden, danke. Allerdings fanden wir den Multi doch arg kurz. Ich hätte hier auch gerne noch weitere stationen gesucht.

gefunden 03. Oktober 2016 Igab hat den Geocache gefunden

Nachdem Graf Onnos Schatz sicher gestellt und schr0ttie wieder Heim zu seiner Familie war ging es für mich nach einer kleinen Stärkung noch einmal hier her.
Im Zuge des ersten Cache am heutigen Tage waren wir bereits schon einmal hier und schr0ttie fragte noch ob ich diesen Multi schon hätte.
Ich sagte ja, in der Meinung das er den alten der hier mal lag meinte, böser Fehler, nächstes mal schaue erst auf den Garmin bevor ich antworte.
So hatte ich einen vergleichsweise weiten Weg hier her um dann die Koords kaum ablesen zu können.
Die erste Eingabe war nicht plausibel, die zweite auch nicht, die dritte schon eher, wenngleich etwas unwahrscheinlich.
Dort angekommen sah ich nichts, nicht einmal Suchspuren, aber auf dem Weg hier her war mir ein Trampelpfad aufgefallen und den beschritt ich dann und hatte neben einigen Dornen auch die Dosen inmitten der Dornen gefunden.
Eintrag ins Logbuch und nichts wie weg hier.
TFTC
Für den nächsten bitte den Start erneuern, überschreiben macht es nur noch schlechter.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. September 2016, 17:55 schr0ttie hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad in der Gegend unterwegs konnte ich trotz einer gewissen Skepsis nach dem Lesen des Listings nicht einfach an diesem Multi vorbei fahren. Die richtige ECA war in der Tasche und so wurden die Finalkoordinaten schnell entdeckt. Etwas geschmunzelt über die Entfernung und das damit zusammenhängende Deja vu :) . Am Ziel dachte ich noch das kann es nicht sein, da hätte es in der nahen Umgebung sicher schönere Möglichkeiten gegeben. Ich schaute den Hint an, der leider nicht weiter hilft und eher dazu verleiten könnte durch die Pflanzen zu latschen. Da ich in kurzen Hosen unterwegs war fiel das schon mal komplett weg, aber die Spuren sagten mir das andere das schon versucht haben. Schliesslich fand ich die Dose mit einem trockenem Logbuch und konnte mich eintragen ohne einen einzigen Piekser zu erleiden.

 

Danke schön für den kleinen Multi