Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
unter der Brücke

 Der Cache ist unter der Brücke zu finden!

von baba1     Deutschland > Hamburg > Hamburg

N 53° 33.499' E 009° 51.895' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 11. September 2016
 Veröffentlicht am: 14. September 2016
 Letzte Änderung: 14. September 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC132D3

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

 

Unweit dieses Caches befindet sich der Botanische Garten. sehr sehenswert LachendLächelnd

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Altona-Südwest, Ottensen, Othmarschen, Klein Flottbek, Nienstedten, Dockenhuden, Blankenese, Rissen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für unter der Brücke    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Oktober 2016, 15:25 cmanie+claudi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg auf einer kleinen Cacherunde durch unser hübsches "Dorf" konnten wir die Dose schnell finden.
Hübsch gemachtes Logbuch.

DFDC! Lächelnd

gefunden 25. September 2016 pjacobi hat den Geocache gefunden

Gut und als Dritter gefunden (Finder Nummer zwei steht nur im Papierlogbuch). Danke für das Verstecken.

gefunden 14. September 2016, 17:48 rbx270 hat den Geocache gefunden

Als die Email über diesen neuen Cache kam war ich grade in Nienstedten unterwegs und der Rückweg führte fast am Cache vorbei. Also hab ich einen kleinen Umweg gemacht und konnte die Dose recht schnell finden. Der schön bemalte Logstreifen hat mir sehr gut gefallen.

Die Cachegröße ist meiner Meinung nach eher ein Mikro. Da der Cache offenbar nur bei Opencaching.de gelistet ist, wäre es sinnvoll, ihn als OC-Only zu markieren. Sollte er noch woanders gelistet sein, fehlt der Wegpunkt zur anderen Plattform im Listing.

Vielen Dank fürs verstecken.
Gruß rbx270
14. September 2016 17:48