Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der Wächter zum Matzental -Küssaberg

 Leichter und kindgerechter Cache

von Rini1     Deutschland > Baden-Württemberg > Waldshut

N 47° 35.283' E 008° 19.820' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 11. September 2016
 Veröffentlicht am: 11. September 2016
 Letzte Änderung: 09. Oktober 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC132D5

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache befindet sich zwischen einem Grill- und Rastplatzes im schattigen Wald und dem Matzental. Bleibe auf dem Pfad! Ich befinde mich an einem Baum. Ich stehe direkt am Wegrand dem Waldrand zugeneigt. Gehe am besten um mich herum, dann findest Du mich besser. Tritt mir bitte nicht auf die Füße, in meinem " Schuh" habe ich mich versteckt. Lege mich bitte wieder an die gleiche geschützte Stelle zurück. Kleiner Hinweis: Direkt neben mir befindet sich ein Grenzstein

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochrhein-Klettgau (6 Teilgebiete) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Wächter zum Matzental -Küssaberg    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Februar 2017, 20:08 mc butho hat den Geocache gefunden

Erster, Erster,Erster🍾🍾🍾
Danke für den schönen Cach