Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Zum Schulanfang was leichtes

Zu "reinkommen" nach den langen Ferien soll es ja nicht zu schwierig sein.

por Fam_Marple     Austria > Oberösterreich > Linz-Wels

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 13.333' E 014° 01.129' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. septiembre 2016
 Publicado en: 12. septiembre 2016
 Última actualización: 29. abril 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC132D9
También en la categoría de: geocaching.com 

1 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
38 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

geocheck_large.php?gid=62503305b9a4af3-4 Flag Counter

Ayuda adicional   Descripción

Orv rvarz Onhzfghzcs, arora frvarz yroraqra Oehqre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zum Schulanfang was leichtes    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 29. abril 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6REV1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Da hier auch das Rätselbild nicht mehr sichtbar ist, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 05. noviembre 2017 Fam_Marple han escrito una nota

Nachdem Dropbox auch in der Bezahl Version den Public Order deaktiviert hat, wurde der Inhalt auf einen anderen Webspace ausgelagert.

Jetzt ist wieder alles In Ordnung

encuentran 04. septiembre 2016 reini1 ha encontrado el geocache

Heute bin ich in diese Gegend gefahren, um ein paar der gelösten Mysterys in ein zu verwandeln. Da mein Fuß leider etwas lädiert ist, habe ich mich für die Sissiekutsche entschieden und daher konnte ich leider nicht annähernd die Caches suchen, welche ich gerne gesucht hätte.

Echt gefinkelt das Rätsel. Wenn man dann aber weiß, auf was man schauen muss, dann geht es Ruckizucki. Aber ist das nicht bei jedem Rätsel so? 
Auch hier konnte ich mein CM in der Nähe abstellen und habe den Cache sehr schnell gefunden. Leider ist im Deckel ein Loch und so war das Logbuch komplett nass.

TFTC reini1