Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bergrunde-Heimweg #1

Heimweg-Caches für die (nicht ganz runde) Bergrunde

von Die Duisburger     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 25.173' E 006° 36.636' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 13. September 2016
 Letzte Änderung: 23. September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC132E6

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dies ist ein Teil einer Cache-Reihe auf dem Weg vom Bonus „Bergrunde #8“ zum Startpunkt „Bergrunde #1“, wo vielleicht manche(r) das Auto geparkt hat – und somit die Runde vollendet. Für alle anderen sind dies ein paar weitere Tradis in Holderberg.

Den Hinweis von mtemme76 und emsa2012, dass der Weg vom Bonus zum Parkplatz so weit sei, haben wir zum Anlass genommen, diese kleine „Heimweg“-Strecke zu machen. Jetzt ist die Runde komplett. Bonuszahlen werden hier aber nicht mehr benötigt.

Das erste Versteck wurde zu oft gemuggelt, deshalb nun ein zweites Versteck, dass allerdings eine Sommer- und Winter-Variante haben muss. Außerdem ist das Versteck ein bißchen umgezogen und hat seit dem 29.10.16 eine neue Peilung.

Im Moment ist vor Ort die WINTER-VARIANTE!!!!

Das Feld muss nicht betreten werden. Die Dose ist frei zugänglich.

Für die Wintervariante: DECKEL ABSCHRAUBEN, nicht abziehen!!! Pinzette ist hilfreich.

Der Vollständigkeit halber:
Den Cache "Bergrunde-Heimweg #2" mussten wir wegen zahlreicher Muggelattacken leider archivieren.
Doch seit dem 9.9.16 gibt es den "Heimweg #2 - reloaded" - an anderer Stelle, aber auf dem Heimweg.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bergrunde-Heimweg #1    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 15. März 2020, 16:02 bigtiger1970 hat den Geocache gefunden

Klasse

archiviert 23. September 2019 Die Duisburger hat den Geocache archiviert

gefunden 11. Dezember 2018 mrfuw771 hat den Geocache gefunden

Nette Versteckidee. DFDC

gefunden 08. November 2017 soramo hat den Geocache gefunden

Ich war auf dem Heimweg - allerdings nicht vor der Bergrunde, sondern von einem Geschäftstermin - und konnte hier, nachdem ich einige Muggel abgewartet habe, fündig werden. Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 25. September 2017, 16:11 Kretsche76 hat den Geocache gefunden

25. September 2017 16:10
Hier heute nach Feierabend vorbei gekommen. Super Idee 👍
Danke fürs legen und pflegen